Zum Inhalt springen

Wohnwagen für Junioren-WM in Freudenstadt/Musbach gesucht


speckianer

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich bin auf der Suche nach einem Wohnwagen (oder Wohnmobil), den man im Sommer (~3. August bis 21. August 2011) ausleihen oder günstig mieten könnte.

 

In der Schweiz stehen so viele Wohnwagen herum. Vielleicht habt ihr selber einen WoWa oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der per Zufall zu dieser Zeit seinen WoWa nicht braucht und ihn einem Junior während der drei Wochen JWM zur Verfügung stellen würde?

 

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

 

Weiterhin einen schönen Winter - er geht nicht mehr soo lange, wie er schon andauert

Segelfliegergruss

Reto

 

PS: Wäre toll, wenn der Wohnwagen seine Strassentauglichkeit (noch) nicht verloren hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Willi

 

Sorry.. ich bin momentan (noch bis Donnerstag) mit Semesterendprüfungen beschäftigt und noch gar nicht dazu gekommen eine Mail zu schreiben bzw. dir zu danken.

 

Standby :)

 

Gruess Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...