Zum Inhalt springen

WEF 2011


danixx78

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

meine Frage bezieht sich auf "Wann sind die besten zwei Tage zum Spotten", also wann soll ich während dem WEF an den Flughafen fahren.

Habe da keine Erfahrung und auch keine Ahnung.

Das letzte Jahr konnte ich wegen Schule und dem Nichtbesitzen eines Führerscheins nur am Samstag (vorletzter Tag des WEF) spotten gehen.

Dieses Jahr habe ich zwei vielleicht sogar drei Tag Zeit um spotten zu gehen.

Nur leider weiss ich nicht an welchen Tagen!?

 

Könntet ihr mir vielleicht eine Empfehlung geben?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tobias

Ich denke, wenn du den Traffic in Action sehen willst, dann würde ich dir vorschlagen, am Mittwoch zu gehen. Wenn dir aber Standplätze-Shots genügen, ist der Tag der beste, an dem die Sonne am schönsten scheint...:005:

 

 

Ich werde am Samstag auf eine der beliebten WEF-Touren gehen...

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

gerne erinnere ich im Zusammenhang mit dem WEF auch noch an die speziellen Regeln und bedanke mich für die Einhaltung.

 

Spotter und das WEF - Regeln

 

Gruss,

 

Tino Dietsche, Moderator Spotter-Corner / Aviatik-Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , einfliegen werden keine mehr. Aber wenn du eine Tour machst, dass interessieren die dich auch nicht...Du möchtest sie ja auf dem Standplätzen knipsen...:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , einfliegen werden keine mehr. Aber wenn du eine Tour machst, dass interessieren die dich auch nicht...Du möchtest sie ja auf dem Standplätzen knipsen...:005:

 

Durchaus kann es vorkommen, dass am Samstag noch was einschwebt. Letztes Jahr zum Beispiel eine Vietnam T7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man erfahrungsgemäss sagen ob die meisten schon am Mitwoch morgen kommen oder tröpfeln die so langsam den ganzen Tag über rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Frage.So wies aussieht werde ich am Mittwoch Nachmittag an den Aiport gehen.Nun kommen dann noch WEF Besucher,oder kommen die alle am Morgen?

 

 

 

LG Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andri:

 

Du kannst unbesorgt an den Airport - etwas wird sicher vor Ort sein!

 

Während dem WEF wirst du zwischen Dienstag und Sonntag NIE enttäuscht...

Die Devise lautet also: Ab an den Airport und die ständige Fragerei sein lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissairforcefan

Hoi zämme

ich habe schnell eine frage an euch:

wo kann ich in payerne am 29.1. gut spotten gehn?

hab mal gerüchte gehört der munitionshügel sei zu :confused:

kann mir evt. jemand auch noch sagen wie ich mit dem ÖV am besten an einen Platz komme?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...