Zum Inhalt springen

WEF 2011


danixx78

Empfohlene Beiträge

Gleich noch ein Beitrag vom SF im Zusammenhang mit dem WEF. "Eco" zeigt portraitiert das Unternehmen Amac, welches grad während dem WEF besonders viel zu tun hat:

 

Amac: Jet-Pflege für die Wirtschaftselite

 

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=136b3e07-24c6-4ab3-8732-3723102e7cc2

 

Gruss Dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Soeben auf Flightradar24 endeckt, das eine 747-404 Japan Air Force 1 Zürich ansteuert !!!!

Wird jetzt gleich in Zürich landen !

 

Sollte die JAPAN AIR FORCE B744 20-1102 aus Tokyo HND sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

Also das Schrieb der Flughafen Zürich auf der Facebook seite:

 

Hallo - während der WEF-Tage müssen wir die Webcams leider aus Sicherheitsgründen ausschalten. Selbstverständlich gehen sie nach dem WEF wieder online. Falls Du nichts verpassen willst, schau doch mal beim Spotterplatz Heligrill in Rümlang oder auf der Zuschauerterrasse E vorbei. ZRH_Media

 

Gruss, Mäse

 

Die Paranoia treibt ja immer schönere Blüten. Nicht jeder kann nach Zürich kommen und da stellt man einfach die Webcams ab. Seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Paranoia treibt ja immer schönere Blüten. Nicht jeder kann nach Zürich kommen und da stellt man einfach die Webcams ab. Seltsam.

 

Ich als Auswärtiger hab ja nich mal die Chance nach ZRH zu gehn,deshalb find ich es auch etwas übertrieben,die Webcams auszuschalten.

Ich versteh dieses Sicherheitsgelabere nich ganz.

Dann sollen sie mir mal diese "Sícherheitsgründe" aufzählen.:005:

Schönen Sonntag wünsch ich euch noch

PS, der wo die Frage auf Facebook gestellt hatte war ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachter Andreas
Die Paranoia treibt ja immer schönere Blüten. Nicht jeder kann nach Zürich kommen und da stellt man einfach die Webcams ab. Seltsam.

 

Schon komisch, was sich die Herren in Züri denken.

 

Altenrhein und Samedan haben beide ebenfalls genügend WEF Verkehr und deren Cams sind immer noch online. Die Samedan Cams wie immer als Livestream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch, was sich die Herren in Züri denken.

 

Altenrhein und Samedan haben beide ebenfalls genügend WEF Verkehr und deren Cams sind immer noch online. Die Samedan Cams wie immer als Livestream

 

Genau.

 

Aber eben, unter dem Stichwort "Sicherheit" kann man jeden Schwachsinn legitimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Steffen
Schon komisch, was sich die Herren in Züri denken.

 

Altenrhein und Samedan haben beide ebenfalls genügend WEF Verkehr und deren Cams sind immer noch online. Die Samedan Cams wie immer als Livestream

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Weisung zum Ausschalten tatsächlich aus Züri kam, es gibt immer noch "Bärn".

 

Ich denke mal, die Webcam wurde nicht primär wegen uns abgestellt. Sie ist für uns während 50 Wochen im Jahr ein unverzichtbares Informationsmittel. Dies wird offensichtlich wieder mal vergessen, im Sinne von "Ständiges Kritisieren profiliert und verhindert Gesichtsverlust durch beschämendes Dankesagen".

 

Darf ich darauf hinweisen, dass am Flughafen an allen Tagen die Midfieldterasse offen war? Dass der Eintritt zu dieser Terasse während dieser Tage sogar frei war? Das zig Spotter durch die Parkhäuser ziehen durften und zwar Tag und Nacht und dabei von den Sicherheitskräften grösstenteils unbehelligt blieben? Dass die Parkplätze im Anflug und am Heligrill ebenfalls zugänglich waren? Dass Spotter auf ihren Leitern am Zaun stehen durften, während sich mit Sturmgewehren bewaffnete Polizisten in Fahrzeugen in unmittelbarer Nähe aufhielten? Dass 26 Phototouren mit vollgestopften Bussen kreuz und quer über das Flughafengelände fahren durften und die Leute dabei sogar aussteigen durften?

 

Stelle ich mein Spottergen mal auf *aus* und stelle ich mein Sicherheitsdenken mal auf *Full Throttle*, dann muss ich sagen, dass neben der Webcam auch alles oben genannte unterbunden werden müsste.

 

Also, lieber mal Danke sagen, hat das mal wer gemacht? Ansonsten sollten wir das WEF mal in eines unser Nachbarländer verschieben und mal schauen, was passiert.

 

So, jetzt dürft Ihr mich mal steinigen, das können ja einige hier so gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Weisung zum Ausschalten tatsächlich aus Züri kam, es gibt immer noch "Bärn".

...

So, jetzt dürft Ihr mich mal steinigen, das können ja einige hier so gut..

 

Schön und gut - nur haben aber eben nicht alle Interessierten die Möglichkeit, nach Zürich zu pilgern und so waren die Webcams die einzige Möglichkeit, ein bisschen "dabei" zu sein. In den letzten Jahren waren sie übrigens nicht abgestellt, das war also eine Premiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...