Zum Inhalt springen

ein Sommer bei Rust`s Teil 1 (96x1000)


JPWolter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem ich es schon so lang vor mich hergeschoben habe wird nun endlich Zeit das ich diesen Bericht schreibe.

 

Vorneweg bei dem folgenden Bericht handelt es sich um eine Reise die (leider) nicht ich sondern Marco, ein guter Freund von mir unternommen hat. Eigentlich ist es auch keine Reise da Marco zum “Arbeiten“ und nicht Urlaub machen bei Rust’s Flying Service war.

Der Grund wieso ich diesen Bericht schreibe und nicht Marco ist das Marco studienbedingt keine Zeit hat um diesen Bericht zu schreiben. Deshalb sind meine Informationen zu den Bildern alle nur aus den Erzählungen von Marco zusammen geschustert (sorry wen einige Angaben nicht immer ganz korrekt sind)

 

Das ganze passierte im Sommer 2008.

Aber nun genug geredet. Last uns auf die Reise begeben.

 

Willkommen bei Rust´s

rusts001.jpg

 

so jeder holt sich noch schnell ne Cola bevors losgeht ;)

rusts002.jpg

 

ein Teil der Flotte von Rust´s

rusts003.jpg

 

rusts004.jpg

 

eine der Haubtaufgaben von Marco war es mit diesen Bussen die Gäste von den Hotels zu Rust´s zu bringen

rusts005.jpg

 

das office von Rust´s

rusts006.jpg

 

rusts007.jpg

 

wir tragen noch schnell unsern Flug ein und dann geht’s los :007:

rusts008.jpg

 

und schon sitzen wir im Cockpit der c206

rusts010.jpg

 

nein hier findet kein fly-in und auch keine Luftfahrtmesse statt! Das ist der ganz normale Wahnsinn in Lake Hood

rusts012.jpg

 

Eine Übersicht über Lake Hood. Im Hintergrund der Internationale Flugplatz von Anchorage (PANC)

rusts014.jpg

 

es geht über Ancorage…

rusts018.jpg

 

...in Richtung Berge

rusts020.jpg

 

rusts033.jpg

 

rusts034.jpg

 

rusts039.jpg

 

und schon sind wir nach einem kurzen Rundflug zurück in Anchorage

rusts049.jpg

 

eine gute Gelegenheit auch einmal Marco zu zeigen

rusts058.jpg

 

rusts060.jpg

 

natürlich fliegen wir auch mit der Beaver :005:

rusts062.jpg

 

da hinten kein Platz mehr ist müssen wir auf dem rechten Sitz platz nehmen :009:

rusts063.jpg

 

und los geht’s

rusts079.jpg

 

in Lake Hood stehen so viel Flugzeuge rum, da könnte man alle Forum Mitglieder unterbringen :)

rusts082.jpg

 

es geht vorbei an PANC

rusts084.jpg

 

rusts089.jpg

 

hier möchte ich einmal auf das überaus moderne Entertainment System von Rüst´s hinweisen :005: (wer findets)

rusts091.jpg

 

rusts094.jpg

 

braucht jemand 12 outdoor Jacken Größe L ?

rusts097.jpg

 

rusts102.jpg

 

die Kollegen sind an ihrer Destination schon angekommen

rusts108.jpg

 

auch wir sind schon beim ausladen. Die Seile die vom Flügel runterhängen dienen um das Flugzeug am Boden zu wenden

rusts110.jpg

 

und schon geht es wieder zurück

rusts115.jpg

 

wen auch unscharf möchte ich dieses Bild trotzdem zeigen! Buschflieger feeling

rusts117.jpg

 

rusts123.jpg

 

und schon sind wir wieder im short final Lake Hood

rusts143.jpg

 

auch die Kollegen sind schon zurück

rusts147.jpg

 

es geht gleich wieder los. Diesmal wieder mit der c206

glacierfl.jpg

 

egal in welche Richtung man in Lake Hood startet es geht immer über parkende Flieger

glacierflt2.jpg

 

yuhu es geht endlich Richtung Gletscher

glacierflt23.jpg

 

glacierflt26.jpg

 

glacierflt32.jpg

 

glacierflt46.jpg

 

glacierflt48.jpg

 

glacierflt59.jpg

 

glacierflt60.jpg

 

glacierflt61.jpg

 

glacierflt62.jpg

 

glacierflt63.jpg

 

glacierflt64.jpg

 

ich glaub da kann der Aletschgletscher nicht mehr mithalten :009:

glacierflt68.jpg

 

glacierflt73.jpg

 

glacierflt76.jpg

 

glacierflt80.jpg

 

glacierflt82.jpg

 

irgendwie versteh ich den schwarzen Streifen in der Mitte des Gletschers nicht! Ist hier ne F16 mit vollem Nachbrenner im Tiefflug drüber gebrettert?

glacierflt88.jpg

 

glacierflt91.jpg

 

links Berg, rechts Gletscher und in der Mitte Teiffluggebiet :005:

glacierflt92.jpg

 

glacierflt93.jpg

 

glacierflt94.jpg

 

glacierflt95.jpg

 

glacierflt97.jpg

 

glacierflt98.jpg

 

wir kommen langsam zurück in die Zivilisation

glacierflt101.jpg

 

glacierflt103.jpg

 

glacierflt113.jpg

 

übrigens, gelandet wird links der Insel. Rechts befindet sich der Taxiway

glacierflt115.jpg

 

die grünen Bretter die man hier gute sehen kann dienen um trockenen Fußes auf die andere Seite des Flugzeugs zu kommen

glacierflt119.jpg

 

auch zum Spotten muss kurz Zeit sein! Grumman Goose

1003109.jpg

 

die Caravan wird für einen weiteren Flug vorbereitet

1003110.jpg

 

1003113a.jpg

 

vorbildlich befindet sich in allen Rust´s Flugzeugen ein CO-Detector

1003114.jpg

 

es geht vorbei an Bohrinseln! Übrigens wurden die Bilder nicht mit der Absicht gemacht sie hier zu zeigen, deshalb die nicht immer gute Qualität

1003129.jpg

 

1003135o.jpg

 

die überaus geräumige Kabine der Caravan

1003138s.jpg

 

1003141e.jpg

 

1003142.jpg

 

hier kann man noch mal gut sehen wie viel Platz die Caravan bietet

1003143.jpg

 

1003144.jpg

 

1003151x.jpg

 

1003166g.jpg

 

1003170a.jpg

 

1003171.jpg

 

1003172.jpg

 

1003184.jpg

 

1003187m.jpg

 

Lake Hood in Sicht

1003188n.jpg

 

im Queranflug

1003189.jpg

 

so sehen glückliche Rust´s Mitarbeiter aus

1003194m.jpg

 

erinnert mich an Gibraltar :rolleyes:

1003195s.jpg

 

die Kollegen kommen von einem Flug zurück

1003198.jpg

 

bei den nächsten beiden Bildern kann man gut sehen dass die letzten Meter ans pier mit stehendem Propeller geschwommen werden

1003200z.jpg

 

1003204r.jpg

 

nochmals die Beaver weil sie sooooooo schön ist :007:

1003205l.jpg

 

1003206k.jpg

 

die Turbo Otter! Das größte Gerät in der Rust´s Flotte

1003208.jpg

 

so und mit dieser Spiegelung beenden wir den ersten Teil

1003210r.jpg

 

Der Zweite Teil läst hoff ich nicht so lang auf sich warten! Ich werde die nächsten tage gleich beginnen die Bilder dafür zusammen zu stellen.

 

Für interessierte poste ich noch schnell den Link zu Rust´s Flying service

http://www.flyrusts.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...