Zum Inhalt springen

Suche Hangar für Gesprächsrunde


Miriamschröder

Empfohlene Beiträge

Miriamschröder

Liebes Flightforum,

 

für eine Gesprächsrunde zum Thema mobiliy future in Zürich bin ich auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Räumlichkeit. Es handelt sich bei der Gesprächsrunde um 20 Entscheider aus international tätigen Unternehmen in Zürich, die von der HOCHTIEF Development Schweiz AG eingeladen werden. Gerne möchten wir auf dem Flughafen ZHR (oder in der Nähe) in eine Räumlichkeit, in der wir mittendrin sitzen.

Hat jemand einen Tipp? Könnt Ihr einen Raum anbieten? (Wir brauchen nur Platz für eine Lounge für 20 Personen und bringen alles selber mit und kommen selbstverständlich für alles auf). Super wäre natürlich ein Hangar, eine Halle, in der Maschinen stehen...

Für Euch interessant sind die hochkarätigen Gäste und wir würden Euch und Euren Maschinen eine super Präsentationsplattform bieten, die mit einem Video dokumentiert wird.

 

Ich freue mich auf Tipps, Hinweise und natürlich auch Fragen...

 

merci vielmals

 

Miriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich würde auch wie Oliver das Air Force Center in Dübendorf empfehlen.

Ansonsten könnte man sicher auch bei skyguide anfragen, welche diverse Räumlichkeiten haben.

Am Flughafen wäre die Flughafen Zürich AG (ehem. Unique) zuständig.

Viel Erfolg!

Gruss Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. auch der Alte Kontrollturm von Zürich. Weiss aber nicht, wieviele Leute da Platz haben.
Willi, das Zivilstandsamt Kloten hat sich dort eingenistet. Einwohnere von Kloten und Glattbrugg (Opfikon) können dort heiraten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...