Zum Inhalt springen

[01.-03.07.] Fliegercamp 2011 nach Montpellier


bleuair

Empfohlene Beiträge

Philippe Seiler

Hallo Kameraden,

leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen Absagen.

Über Nacht ist mein linkes Ohr aufgrund einer Gehörgangentzündung komplett zugeschwollen. Klares No-Go!!!!!:(

 

Wünsche dennoch viel Spass!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme,

 

Das sind keine guten News für Deine Gesundheit, Philippe. Der Entscheid ist nachvollziehbar. Wenn man nicht im Besitz aller Sinne ist, ist Fliegen ein No-Go. Ich wünsche Dir gute Besserung!

 

Leider ist damit das letzte Flugzeug "aus dem Rennen" - die anderen Abmeldungen sind in den letzten 48h eingetrudelt und für sich gesehen immer nachvollziehbar gewesen. Damit ist das so genannte "ff.ch Fliegercamp" abgesagt. :002: :(

 

Persönlich werde ich rasch noch darüber nachdenken, ob ich selber (mit dem/den Passagier/en) starten werde.

 

Wir holen also als Ausweichtermin den 23-25.9. wieder hervor! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

23-25.9. ist gebucht und fest eingetragen.

 

Würde sagen, damit die ganzen Vorbereitungen nicht is Wasser fallen, gleiche Destination?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich werde ich rasch noch darüber nachdenken, ob ich selber (mit dem/den Passagier/en) starten werde.

CHECKED wir gehen! Au revoir! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sali zäme,

 

nachdem mittlerweile dieser Event auch schon langsam von der Tagesaktualität ins Geschichtsbuch migriert, erlaube ich mir, noch einen letzten Beitrag zu schreiben.

 

Vorab natürlich merci an alle, welche mit mir die Begeisterung für einen solchen Forenanlass teilen und an jene, welche dann auch tatsächlich "mitgingen". Leider hat es dann schlussendlich nirgends richtig geklappt - ausser bei mir selber... :o

 

Nun, da der Event erfolgreich durchgeführt wurde, sehe ich davon ab, am einst andiskutierten Ersatztermin 23.-25.9.11 ein "Ersatzprogramm" auf die Beine zu stellen. Wenn es andere gibt, welche an diesem Wochenende ein Programm machen wollen, dann kann ich sie dazu nur aufmuntern - äs fägt nämlech :) Und immerhin sollten ja rund 6 Flieger reserviert sein, wenn ich die Doodle Umfrage richtig im Kopf habe. Meine Wenigkeit hat jedenfalls den Flieger auch reserviert. Bin gespannt ob und was sich da tut :008:

 

So oder so: Im 2012 werde ich wieder etwas andenken und dann gehts ab nach Österreich. Hoffentlich dann wieder mit etwas mehr als 1 Flugzeug :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...