Zum Inhalt springen

Jahrestag der Erstlandung Singapore Airlines mit A380


Roland74

Empfohlene Beiträge

Also wenn es schon um den A380 in Zürich geht (ich vermisse den MEGATOP :005:), dann denkt auch noch an die Erstlandung Ende Januar. Das war ja der Anfang von allem!

 

 

Ok dein Wunsch möge in Erfüllung gehen!!

 

Sorry wen ich das Bild schon so oft gezeigt habe aber wenn jemand den MEGATOP vermisst dann darf für mich dieses Bild nicht fehlen!!

 

Airbus%20Industrie%20Airbus%20A380-861_F-WWDD_20100120_353.jpg?psid=1

 

So und jetzt wünsche ich euch eine Gute Nacht, und ein Danke an alle die bis jetzt Bilder im Forum eingestellt haben.

 

Es grüsst Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolles Thema, und ganz viele tolle Bilder. Merci!

 

 

Noch ein paar von mir...man kommt ja kaum ums Riesenbaby rum in Zürich ;)

 

Grosser Andrang beim Erstflug

1.jpg

 

3.jpg

 

Climbout, macht sich auch gut!

12.jpg

 

Early morning arrival!

2.jpg

 

Aus dem Winter nochmals die Schneeschleuder...*g*

380_5.jpg

 

Weiss auch bei Schmuddelwetter zu überzeugen...

380_4.jpg

 

Hach, Wingflex und Blick sind halt schon auch cool!

380_2.jpg

 

Aaber Achtung, auch elegant kann er!

380_3.jpg

 

In dem Sinne - guten Flug ins zweite A380-Jahr!

 

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Also wie Tis geschrieben hat:

...............und ganz viele tolle Bilder. Merci!

da möchte ich mich nur anschliessen.

Natürlich sind die Bilder auch zum Teil Knack scharf!! :007: (Dieses Wort hört man immer wieder am Zaun)

 

Besten Dank für all die Bilder, würde mich freuen wenn da noch einige dazu kommen.

 

Ansonsten gut Licht und gut Schuss

 

Euer Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekter Thread, um auch als Wiener ein SQ380@ZRH-Bild beizusteuern :)

 

 

Meine vollwertigen Spotting-Sessions in Zürich in den letzten 2 Jahren lassen sich fast noch an einer Hand abzählen, trotzdem hat es geklappt, am Sonntag, dem 29. August 2010 die 9V-SKD am Heligrill vor die Linse zu bekommen :D :D

 

 

first_a380.jpg

 

Liebe Grüße,

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...