Zum Inhalt springen

Problem mit Logitech G940


BluePilotShower

Empfohlene Beiträge

BluePilotShower

Hallo

 

Ich habe mir das Logitech G940 Set gekauft und installiert...:D

Jedoch funktioniert das Throttle (also der Schubhebel) nicht :(

 

Ich habe schon alles ausprobiert vom neu kalibrieren bis zum belegen der Steuerachsen... leider hat alles nichts gebracht :(:(:(

 

Was kann ich Tun hat mir jemand eine Lösung für das Problem ??:confused::confused:

Danke im Voraus :cool::007::009:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissairforcefan

Hoi Philipp

Wenn du im Kalibrierungsmenü im FSX oder FS9 schaust, bewegt sich dann ein Balken dort wenn du den Schubhebel bewegst? Wenn ja musst du ihn irgendwie zuteilen oder so....

Weiter kann ich dir auch nicht helfen, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BluePilotShower

Hat leider nicht funktioniert...bzw. die Balken bewegen sich wie das Throttle nach oben und unte aber im Flug passiert rein gar nichts..:004::004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BluePilotShower

Also wenn ich die Achsen über fsx kalibriere ..bringt das genau nix..

und wenn ich sie über den Logitech Profil Manager kalibriere und zuweise bringt das ebenfalls genau NIX:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das G940 verschieden benutzten.

 

Entweder du löschst alle Befehle im Spiel und machst dir ein eigenes Profil in der Logitech-Software, oder du verwendest ein Standart-Profil und programmierst alle Tasten im Spiel.

 

Jeh nach dem wie du das G940 verwenden möchtest, sind wieder andere Fehlerquellen möglich.

 

Ich hab mein G940 immer mit einen Standart-Profil betrieben und alles im Spiel programmiert.

 

Ich hatte so nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...