Zum Inhalt springen

Allgemein Aerosoft Launcher


Thomas Ammann

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Habe mir vor kurzem der neue Mega Airport von Zürich gekauft, nun muss man den ja mit dem Aerosoft Launcher aktivieren, jetzt kommt aber mein problem, bei mir ist es nicht möglich den Aktivieren Button zu drücken, was mache ich falsch, kann mir jemand helfen? Habe NetFramwork 3.5 auf meinem PC Installiert.

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Flusi-Freunde :007:

 

Habe eine kurze frage zum Aerosoft Launcher:

 

Kann man den auf jedem Lauferwerk installieren oder

ist es besser oder ein muss, wenn man den Launcher

auf Laufwerk C installiert? :confused:

 

Besten Dank für eure Hilfe/Info.

 

Ein schönes Wochenende euch allen.

 

Beste Grüsse

 

Manuel :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...