Zum Inhalt springen

23.07.2011 ab 13 Uhr | BBQ-FlyIn am Flugplatz Speyer/EDRY | Jeder ist willkommen


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich weiss, dass es hier im Forum noch einige Mitglieder/Leser gibt, die im Raum Mannheim/Heidelberg/Speyer/Karlsruhe leben und die nicht oder nur selten im Forum von VATSIM Germany mitlesen.

 

Auch wenn wir auf den ersten Blick nur "Onlineflieger" zu sein scheinen, gibt es unter uns doch eine nicht kleine Zahl von echten Piloten und Fluglotsen, gerade hier in der Region. Wir treffen uns daher in mehr oder weniger regelmässigen Abständen zu Stammtischen in Karlsruhe. Im Sommer veranstalten wir traditionell ein reales Grill-Treffen am Flugplatz Speyer, manchmal auch in Karlsruhe-Baden. Dieses Jahr wird dies sogar an beiden Plätzen stattfinden, einmal im Juli in Speyer, im August in Karlsruhe-Baden/EDSB!

 

Das erste Treffen wird am Samstag, den 23. Juli 2011 am Flugplatz Speyer ab 13 Uhr stattfinden.

 

Da ich dort Mitglied in einem der Flugvereine bin, haben wir direkten Zugang zum Platz und können in unserer Halle Tische und Bänke aufbauen. Gegrillt wird direkt vor der Hallentür auf der vom Platz abgewandten Seite.

 

Wir würden uns über weitere Gäste sehr freuen! Bei uns treffen sich Leute, die bei Lufthansa Systems arbeiten, bei der DFS in Langen und in Karlsruhe, bei Netjets, Privatflieger, virtuelle Flieger und virtuelle Lotsen. Wir haben alle einen gemeinsamen Nenner und das ist das Hobby bzw. das Interesse an der Luftfahrt. Auch IVAO'ler sind natürlich herzlich willkommen!

 

 

Genaue Informationen bzgl. Anfahrtsweg, Teilnahmebestätigung (sehr einfach über eine Doodle-Umfrage geregelt) und Mitnahme von Speis und Trank findet ihr, wenn ihr diesen Thread besucht.

 

Also, keine Scheu, lasst euch sehen! Wir werden bestimmt eine Menge Spass haben, es werden auch Rundflüge möglich sein. Ich habe eine Piper Archer für den ganzen Nachmittag reserviert und andere Teilnehmer kommen auch per Flugzeug und sogar per Helikopter!

 

Hoffen wir auf gutes Wetter :) Ich werde hier am Vorabend des Treffens die Entscheidung bzgl. Wetter und Go!/NoGo! posten. Wer erwägt, einigermassen sicher vorbeizukommen, trägt sich bitte in die Doodle-Umfrage ein, damit wir mit den Getränken besser rechnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23. Juli 2011 am Flugplatz Speyer ab 13 Uhr

Sali Andi,

 

schaaade, eine Woche später fliege ich nach Speyer... :002:

 

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...