Zum Inhalt springen

[23.-25.9.11] Fliegercamp Neuauflage, wer hat Interesse?


Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

Hoi Urs

 

Schade der Termin kollidiert mit einer Schiffsbesichtigung in Venedig, die ich für ein befreundetes Reisbüreau besuche.

 

Hätte an beiden Destinationen meine Freude gehabt!

 

Ein Andermal

 

Gruss

 

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also Speyer ist es!

 

Hier nochmal die bisher bekannten Interessenten:

 

HB-DWC, M20P, LSZH, Urs und Ina Wildermuth 1 DZ FR-SO Hotel Speyer

HB-UCM, AA5B, Mirko und Christoph 1DZ Fr-SO Hotel Speyer

HB-PMK, P28A, LSZW, Philippe Seiler, Marco Bähler, 1DZ Fr-SO Hotel Speyer

HB-PKK, PA28, LSZB, Cello 1 EZ (offen)

HB-PDC, PA28R, Kägiswil, Beat Achermann, 1 DZ Rheinhotel Luxhof

 

 

Bitte bestätigen und gleich noch melden, wieviele Zimmer von wann bis wann benötigt werden. Ich würde dann die Reservation für alle gemeinsam machen.

 

Hotel wird vermutlich das Hotel Speyer direkt am Museum und 10 Minuten vom Zentrum.

 

Würde meinen, Ankunft Freitag Nachmittag, so gegen 19 Uhr gemeinsames Abendessen in Speyer. Samstag Besuch Technikmuseum und / oder Stadtbesichtigung, denke beides liegt drin. Abends treffen wir uns wieder zum Abendessen. Sonntag Brunch und individueller Rückflug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

ich habe mal die letzten 3 Doppelzimmer sowie ein EZ im Hotel reserviert, falls noch mehr DZ frei werden, können wir die kriegen. Irgendwer sagt immer ab :)

 

Umso mehr bräuchte ich Eure Confirmations. Mirko und Cello? Cello, EZ oder auch DZ?

 

Danke

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Sorry, habe heute grad nicht das Forum gecheckt.

Einzelzimmer reicht für mich, danke fürs organisieren.

 

Ich werde ev. zusammen mit Philippe anreisen wenn ich es noch schaffe vorher in Thun eine Einweisung als Gastpilot zu absolvieren. Würde einzig heissen ein Flugzeug weniger, aber gleichviele Personen.

 

bis glii,

Cello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph & myself im DZ, confirmed.

 

Habe eben bei booking.com geschaut und da war kaum mehr ein Zimmer frei im Grossraum Speyer - jetzt weiss ich wo die hin sind. :008: Der Preis ist ja fair.

 

Hast Du nicht noch Beat vergessen, hatte sich oben ja auch für EDRY ausgesprochen!

 

Danke Urs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep genau, ich habe mich auch noch für EDRY ausgesprochen! Ich habe soeben ein Zimmer im Rheinhotel Luxhof, nicht weit vom Technikmuseum entfernt, gebucht für die Periode vom Freitag bis Sonntag.

 

Anreise von Kägiswil, Piper Arrow HB-PDC.

 

Danke für's organisieren und ich freue mich auf diesen Kurzurlaub.

 

lieber Gruss

 

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag bis Sonntag

HB-DWC, M20P, LSZH, Urs und Ina Wildermuth 1 DZ FR-SO Hotel Speyer

HB-PMK, P28A, LSZW, Philippe Seiler, Marco Bähler, Cello, 2DZ Fr-SO Hotel Speyer

HB-PDC, PA28R, Kägiswil, Beat Achermann, 1 DZ Rheinhotel Luxhof

 

Samstag, Sonntag

HB-KOS (anulliert)

HB-UCM, AA5B, Mirko und Christoph SA/SO, 1DZ, 1 EZ Rheinhotel Luxhof

 

Danke, damit ist die Hotelreservierung erledigt! Cello, Du hättest das letzte DZ im Speyer, ich schau mal noch ob die allenfalls ein EZ draus machen können.

 

Beat, für Dich bleibt in dem Moment alles wie's war.

 

 

Zum Programm, ich würde vorschlagen, etwa so zu verfahren wie unten angegeben. Grund: Die Stadt ist am Samstag attratktiver, da gearbeitet wird, am Sonntag ist da alles dicht.

 

Programmvorschlag:

 

Freitag:

 

Individuelle Anreise nach Speyer (HB-DWC/PDC/PMK), würde Vorschlagen Treffpunkt 18 Uhr in der Innenstadt oder im Hotel, genau TBN.

 

Samstag:

 

Ca ab 9 Uhr Stadtbesichtigung und allenalls Shopping, Meeting mit den SA/SO Crews gegen Mittag in der Innenstadt. Nachmittag zur freien Verfügung und danach Treffen zum Nachtessen in der Innenstadt.

 

Sonntag:

 

Besuch Technikmuseum am Vormittag und individueller Rückfllug am Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Beat, wärest Du eventuell interessiert, ins Hotel Speyer zu kommen, dass alle Fr-So Crews dort sind? Das Zimmer dort ist reserviert, ich müsste es schnellstmöglich abgeben sonst, damit die Anullationsgebühren im Rahmen bleiben.

 

Cello und Beat, bitte Feedback.

 

 

Hallo Urs, ja kein Problem für mich ins Hotel Speyer zu kommen. Gib mir definitiv bald Bescheid ob das klappt. Dann würde ich im Luxhof stornieren.

 

lieber Gruss

 

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe mitlerweilen die PKK storniert und werde beim Philippe die HB-PMK copilotieren. Von dem her wäre das DZ im Hotel Speyer für mich ideal das die Crew im selben Hotel ist.

 

Würde dann heissen:

Philippe Seiler, Marco Bähler, FR-SO, Hotel Speyer, DZ

Cello, FR-SO, Hotel Speyer, DZ oder EZ (spielt keine Rolle)

 

Danke und bis glii

Cello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat und Cello, danke, alles klar.

 

Beat, danke für die Bereitschaft. Lassen wir's mal so jetzt, damit sind die 3 Zimmer im Speyer belegt.

 

Cello, kannst Du mir bei Gelegenheit allenfalls per PN Deinen kompletten Namen noch durchgeben, damit ich die Reservationen entsprechend noch melden kann (die wollten von mir die jeweiligen Namen). Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Urs

 

Der Cello heisst offiziell und verbrieft Marcel Spring.

 

Danke für den Effort bei der Vorbereitung.

 

Gruess,

Cello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PMK/PDC/DWC Fr-Crews im Speyer, sehr gut. (darauf bin ich nicht gekommen)

KOS und UCM Sa-Crews im Luxhof, sehr gut.

Programmvorschlag sehr gut :008:

Papst in Freiburg --> Wetter sehr gut :D

 

PS: UCM ETA 12:00, wie ist's bei KOS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KOS hat inzwischen die Zimmer wieder storniert sorry. Ist was noch besseres dazwischen gekommen.

 

KOS 2 Personen also bitte streichen.

 

Euch einen schönen Ausflug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

vielen herzlichen Dank allen die hier einen tollen Anlass organisieren!

 

Dass solche Leute immer weniger werden ist jenen Leuten zu verdanken, welche immer noch "was besseres" finden und dies dann auch bevorzugen. Nicht alle haben jedoch noch den Mut dazu, dies dermassen zynisch zu äussern wie obiges Posting!

 

Trotzdem, Kopf hoch allen die den Karren mal vorwärts reissen und schönes Wochenende.

 

lieber Gruss

 

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat ,

 

ich glaube ja nicht, dass ich derjenige bin, der zuerst ja sagt und nachher doch nicht kommt. Wenn ich so an Colaflüge usw. denke , sind ja Christian und ich wohl die Letzten die nicht kommen. Aber egal.

 

Wünsche Dir und allen anderen viel Spass in Speyer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, also nach den Wettermodellen sollte es ja nicht übel werden, dieses Wochenende. Besser als das letzte allemal.

 

Wäre das ganze Wochenende eigentlich die drei Tage ziemlich ähnlich: Morgen Nebel/Hochnebel und Nachmittag schön. Passt eigentlich recht gut für unser Vorhaben, solange wir am Nachmittag fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Ich werde um 1600Z eintreffen! Ich werde mittels PM meine Mobilnummer an Urs senden. Urs, du kannst ja dann deine zurück SMS'slen.

 

bis morgen.

 

lieber Gruss

 

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...