Zum Inhalt springen

- Airpower11 - Impressionen aus Zeltweg!


p2philip

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Trotz des zur Zeit nicht gerade sommerlichen Wetters habe ich bisher leider kaum Zeit gefunden die vielen Fotos welche Anfang Juli in der Steiermark entstanden sind zu sortieren oder bearbeiten, daher kommt dieser Bildbeitrag reichlich spät. Trotzdem möchte ich euch ein paar Eindrücke dieses Events der heuer alle erwarteten Dimensionen, sowohl im Bezug auf die Teilnehmer als auch auf den Publikumsansturm, übertraf nicht vorenthalten.

Zur Show selbst bleibt nicht viel zu sagen ausser: wer noch nie dort war, sollte unbedingt mal hin! :)

 

Ich hoffe die Fotos gefallen und freue mich über Kommentare oder auch (konstruktive) Kritik...in diesem Sinne, thanx 4 watching! :007:

 

--------------

 

ah1rbimg2298.jpg

 

eftaafimg0722.jpg

 

f4urbimg4626.jpg

 

f5psimg4941.jpg

 

f16bafimg1117.jpg

 

l39bjtimg3902.jpg

 

f16bafimg4089.jpg

 

blimg1928.jpg

 

c130aafimg3662.jpg

 

mi24czafimg1409.jpg

 

pc21pilimg5059.jpg

 

mb339frtimg5377.jpg

 

f5tsimg4216.jpg

 

f5psimg4965.jpg

 

ajetrbimg2272.jpg

 

baehshimg4424.jpg

 

baeh8808shimg4570.jpg

 

f5psimg4885.jpg

 

f5psimg4999.jpg

 

f5tsimg1680.jpg

 

f16bafimg1207.jpg

 

mb339frtimg3493.jpg

 

oh58aafimg4806.jpg

 

z50rbimg3780.jpg

 

p38rbimg2340.jpg

 

mig29skafimg5072.jpg

 

mb339frtimg5308.jpg

 

f5tsimg1864.jpg

 

mb339frtimg5235.jpg

 

m2000frafimg3561.jpg

 

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bilder aus der Steiermark und ein tolles Programm, welches da geliefert wurde.

 

Schade wird Sion wohl kaum so abwechslungsreich :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die - trotz trübem Wetter - ausgezeichneten Bildern... Ein Bericht mehr, der beweist, dass nicht immer strahlender Sonnenschein herrschen muss... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Komplimente, so schlecht war das Wetter aber gar nicht. Es blieb trocken und gab auch längere sonnige Phasen...das hab ich auch schon anders erlebt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...