Zum Inhalt springen

Führung KKW Beznau, 27.8.2011 [AUSGEBUCHT]


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Am Samstagnachmittag, dem 27. August 2011 führe ich eine Besichtigung des KKW Beznau durch. Ich hätte noch ein paar freie Plätze für Interessierte in der Gruppe.

 

Die Führung dauert ca. 3.5 Stunden und beinhaltet als Besonderheit eine Begehung des Reaktorgebäudes und des Brennstofflagers. Zusätzlich wird das Maschinenhaus, der Kommandoraum und das Zwischenlager zu besichtigen sein.

 

Interessierte melden sich bitte direkt per Mail an airman@datacomm.ch an.

 

Weiter Infos gibt es dann direkt an die Teilnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der 27.9. kein Samstag ist, der 27.8. aber sehr wohl, wird wahrscheinlich der Titel des Themas nicht stimmen. Ich korrigiere ihn mal, Wilko kann ich ja ändern falls ich nicht Recht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich lasse mich am Sektionsausflug der Syndicom am 1. Okt. in Gösgen "betrahlen"

Danke an Wilko für das Organisieren interessanter Events fürs ILS Forum. Ich durfte so auch schon blau leuchtendes Wasser bestaunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilko!

 

 

Warscheinlich wird meine Frage etwas zu früh sein, aber hast du vielleicht schon einen neuen Termin für eine Führung?

 

 

Würde mich "brennend" interessieren :- ))

 

 

danke schonmal!

 

Liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Salü Patrick

 

Eine Führung wie die letzte, also inklusive Sicherheitsgebäude und Nuklearteil der Anlage, werde ich vermutlich erst im nächsten Jahr wieder durchführen. Führungen durch den nichtnuklearen Teil der Anlage, Maschinenhaus, Kommandoraum etc. kann ich auf Anfrage jederzeit organisieren, ist dann halt aber nicht ganz so spannend.

 

Ich habe noch was im Hinterkopf in einem anderen KKW, da bin ich aber erst in der Planungsphase :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine rasche Antwort Wilko!

 

Könntest du mich / uns vielleicht vorher informieren, wenn die "große" Führung wieder aktuell wird?

 

Wäre super :- )

 

 

 

danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...