Jump to content
Sign in to follow this  
Wilko Wiedemann

Führung KKW Beznau, 27.8.2011 [AUSGEBUCHT]

Recommended Posts

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Am Samstagnachmittag, dem 27. August 2011 führe ich eine Besichtigung des KKW Beznau durch. Ich hätte noch ein paar freie Plätze für Interessierte in der Gruppe.

 

Die Führung dauert ca. 3.5 Stunden und beinhaltet als Besonderheit eine Begehung des Reaktorgebäudes und des Brennstofflagers. Zusätzlich wird das Maschinenhaus, der Kommandoraum und das Zwischenlager zu besichtigen sein.

 

Interessierte melden sich bitte direkt per Mail an airman@datacomm.ch an.

 

Weiter Infos gibt es dann direkt an die Teilnehmer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
N251AY

Was ist richtig, 27.9. wie im Titel oder August wie im Text?

Share this post


Link to post
Share on other sites
FalconJockey

Nachdem der 27.9. kein Samstag ist, der 27.8. aber sehr wohl, wird wahrscheinlich der Titel des Themas nicht stimmen. Ich korrigiere ihn mal, Wilko kann ich ja ändern falls ich nicht Recht hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

Ups, mein Fehler. Danke für die Korrektur Andy. Richtig ist natürlich Samstag, der 27. 8. 2011 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

Vielen Dank für euer Interesse. Alle freien Plätze sind vergeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
husi

Herzlichen Dank für die interessante und spannende Führung von gestern! Hat enorm Spass gemacht.

 

Gruss

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

Danke fürs Interesse. Mir hat es auch Spass gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli

Ich lasse mich am Sektionsausflug der Syndicom am 1. Okt. in Gösgen "betrahlen"

Danke an Wilko für das Organisieren interessanter Events fürs ILS Forum. Ich durfte so auch schon blau leuchtendes Wasser bestaunen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Walter Fischer

Ueli- kenn' ich. Ganz laaaangsam Tonic in den Gin giessen:005:

Gruss Walti, der Strahler...

Share this post


Link to post
Share on other sites
parish

Hallo Wilko!

 

 

Warscheinlich wird meine Frage etwas zu früh sein, aber hast du vielleicht schon einen neuen Termin für eine Führung?

 

 

Würde mich "brennend" interessieren :- ))

 

 

danke schonmal!

 

Liebe grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

Salü Patrick

 

Eine Führung wie die letzte, also inklusive Sicherheitsgebäude und Nuklearteil der Anlage, werde ich vermutlich erst im nächsten Jahr wieder durchführen. Führungen durch den nichtnuklearen Teil der Anlage, Maschinenhaus, Kommandoraum etc. kann ich auf Anfrage jederzeit organisieren, ist dann halt aber nicht ganz so spannend.

 

Ich habe noch was im Hinterkopf in einem anderen KKW, da bin ich aber erst in der Planungsphase :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
parish

Danke für deine rasche Antwort Wilko!

 

Könntest du mich / uns vielleicht vorher informieren, wenn die "große" Führung wieder aktuell wird?

 

Wäre super :- )

 

 

 

danke dir!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

Mach ich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...