Zum Inhalt springen

Goodbye HB-JMJ!!!!


Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich dachte mir,da der HB-JMJ morgen das letzte mal in der San Francisco c/s. landet,können wir hier einfach noch ein paar Bilder von ihm posten.

Ich fang einfach mal an.

 

6888zrh021.jpg

 

12811027.jpg

 

11811rh018.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Bemalung nochmals Live sehen will muss Morgen früh auf sein. Die JMJ kommt um 6:10 von Johannesburg retour.

 

Da ich dachte die Swiss behaltet die Bemalung länger werde ich morgen im Südanflug sein mit der Hoffung es ist hell genug und einigermassen gutes Wetter.

 

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://img594.imageshack.us/img594/4889/143bb.jpg[/img] By zrhairport at 2011-08-16"]143bb.jpg By zrhairport at 2011-08-16

 

[url="152pn.jpg By zrhairport at 2011-08-16"]152pn.jpg By zrhairport at 2011-08-16[/url]

 

Lg Matthias

_______________________________________________________________________

http://www.bizjets-zrh.blogspot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Swiss zu Bunt geworden :D

Spass bei seite, der Flieger geht einerseits in die Wartung und auf der anderen Seite ist die aufnahme der SFO-Route auch schon eine Zeitlang her.

 

Würde mir natürlich eine Star Bemalung wünschen wird die Swiss aber kaum machen. Ausnahme sind da die Jumbolinos.

Eine andere Sonderbemalung bei Swiss währe sicher auch mal was.

Wir könnten ja da im FF mal einen Wettbewerb ausschreiben und dann

der Swiss schmackhaft machen :cool:

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar von mir

 

zrhspotting020811antono.jpg

Swiss / Airbus A340 / HB-JMJ

 

118ut.jpg

Swiss / Airbus A340 / HB-JMJ

 

123yjx.jpg

Swiss / Airbus A340 / HB-JMJ

 

124sg.jpg

Swiss / Airbus A340 / HB-JMJ

 

zrhspotting020811antono.jpg

Swiss / Airbus A340 / HB-JMJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Fasnachtsbemalung nahm dem Vogel einiges an Performance, hört man sagen!!! Sprich: erhöhtes DOW...oder Empty Mass..und/oder die Rumpfoberfläche war durch die Kleberei noch weniger eben, als sie bei Aehrbussen schon von zu Hause auf ist.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HB_JMJ fliegt heute um 13h05 als LX 64 nach Miami (ZRH Airport Website). Ging das Entfernen der Bemalung so schnell, oder trägt sie doch noch länger in den "Peace&Love" Farben?

 

Ging heute extra um 6 Uhr zum airport, um deren "letzte" Landung aus JNB zu filmen und wäre irgendwie komisch, wenn sie doch noch länger so farbig herumfliegt :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HB_JMJ fliegt heute um 13h05 als LX 64 nach Miami (ZRH Airport Website). Ging das Entfernen der Bemalung so schnell, oder trägt sie doch noch länger in den "Peace&Love" Farben?

:

 

 

Ich vermute mal das die HB-JMF noch nicht aus der MCC-SRT ist um die JMJ auf deren Routen ersetzen kann . Das entfernen der Folien get nicht so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HB_JMJ fliegt heute um 13h05 als LX 64 nach Miami (ZRH Airport Website). :

 

Ui! Das ist aber schön ... Ich hab noch immer nicht den perfekten shot von der JMJ. Von mir aus können die sich bis am Weekend Zeit lassen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sagen alle Goodbye HB-JMJ? Er wird ja anschliessend noch weiterfliegen? :007:

 

Das habe ich mich soeben auch gefragt :cool:

 

Gruess

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele schöne Bilder dieser sicherlich sehr auffälligen und farbenfrohen Bemalung/Beklebung.

Habe sie nur ein Mal wirklich gut bekommen.

 

Anflug Bahn 14 um kurz nach 8 Uhr bei perfekten Wetter und Licht. Blauen Himmel und grünes Grass, da passt diese Maschine wunderbar hinein.

 

HBJMJ.JPG

 

Und hier noch die andere Seite:

 

HBJMJ.JPG

 

 

Ein Vorschlag für eine nächste Sonderbemalung: "Visit Switzerland", dazu ein Alpenpanorama, dass sich über die die Rumpfseite zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das Flugzeug wurde heute mittag mit vollem Kriegsschmuck ans Terminal E geschleppt. Vermutlich nicht um vom Farbkleid Abschied zu nehmen.

Die Geschichte widerholt sich - wie wurde vor vielen Monaten getrauert wegen des angeblich letzten Fluges eines Jumbos von Zürich. Einige Zeit später kam Thai mit dem Jumbo und womit fliegt heute die Korean nach Zürich???

Also dürft ihr eure Krokodilstränen zurückhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kann die SWİSS solche Sonderbemalungen häufen. Die Flugzeuge sind für meinen Geschmack etwas zu weiss. Und es gibt sicherlich einige Sehenswürdigkeiten, mit dem die SWİSS auch für die Schweiz werben könnte. İch könnte verstehen, wenn man das schneeweisse mit der Schweiz verbindet, aber würde nicht der Matterhorn auf einer A343 gut aussehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...