Zum Inhalt springen

Goodbye HB-JMJ!!!!


Adam

Empfohlene Beiträge

Ich war Dienstag und Mittwoch das erste Mal in ZRH...

Am Dienstag hatte ich sie leider nicht mehr gesehen, und am Mittoch sollte sie ja in die Wartung gehen.

 

Ich konnte meinen Augen fast nicht trauen, als sie gegen halb 12 Richtung Dock E gezogen wurde! :008::008:

 

compimg3918.jpg

 

Und der Abflug nach Miami

 

compimg4277.jpg

 

compimg4286.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die JMJ dann schon die erste Maschine sein, bei der die Triebwerke Kleber mit dem neuen Design bekommen, das gestern vorgestellt wurde? Oder ist man so schnell dann doch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Endlich hab ich auch noch ein Bild des Hippies gefunden :) kommt ein bisschen spät ich weiss, aber was solls =) ist doch schön das ganze nochmals Revue passieren zu lassen :D

 

img6817kk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...