Zum Inhalt springen

Was tragt ihr so beim fliegen...?


Fabian123

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich wollte fragen was so zum fliegen tragt und welche schuhe?!?!

 

Bitte Gliedern (wenns geht) in Frühling,Sommer,Herbst

 

Freue mich auf zahlreiche Antworten

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dümmste an dem Thread ist deine Antwort!

 

Anstatt solche niveaulose Antworten zu schreiben, liest du besser mal die Forenregeln...

 

http://flightforum.ch/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_usernamen

Darin steht was über geringe Anonymität... also dein blablalba Wohnort und die Reale Vornamensgeschichte.

gruess Consti

 

PS: Ich bin kein Segelflieger. Aber wenn ich in der Luft bin, meistens mit gescheiten Schuhen, Oranger Hosen und Oberteil (ein kleines Leuchtmännli ;)) Helm und Funk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich schlage vor, wir diskutieren dieses Thema in Stefi's Thread weiter. Da hat es bereits einige wertvolle Antworten dabei.

 

Zumal dieser Thread "etwas unglücklich" gestartet ist.

 

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...