Zum Inhalt springen

Weihnachtsessen 2011


joh-k

Ich melde mich definitiv an für:  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich melde mich definitiv an für:

    • 1 Person
    • 2 Personen
    • ? Personen (bitte im Thread angeben)


Empfohlene Beiträge

Liebe Flightforum-User

 

Auch dieses Jahr führen wir wieder traditionsgemäss ein Käsefondue-Weihnachtsessen in der Region Zürich durch!

 

 

Wann

  • 3. Dezember 2011, 19.30 Uhr

 

Wo

 

Was

  • Vorspeise/Salat à la carte
  • Fondue-Fetä (verschiedene Fondue à discretion mit Brot/Kartoffeln und div. Zubehör) für Fr. 39.90 pro Kopf
  • Dessert nach Belieben
     
  • Wer kein Fondue möchte, bitte mir unbedingt bei der Anmeldung mitteilen!

 

Wer

  • ILS Mitglieder und Flightforum-User mit/ohne Anhang

 

Kosten

  • Das maximal zu tragende Risiko beschränkt sich auf die eigene Konsumation... ;)

 

Die Platzzahl ist beschränkt auf 23 Personen, Anmeldung (idealerweise über die Umfragefunktion) ist daher Pflicht!

 

Wir würden uns freuen, wenn wir auch dieses Jahr im gemütlichen Kreise das Vereinsjahr beim Fäden-ziehen abschliessen können und hoffen auf viele Anmeldungen!

 

Beste Grüsse

Wilko & Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes,

danke fürs organisieren! Leider geht's mir nicht dieses Jahr, ich weile in Paris zum spielen. Schade, es wär ja quasi um die Ecke. Viel Spass beim Fondue!

Lg philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@Philipp: Schade... aber da lässt sich nichts machen. Hoffe es klappt bei anderer Gelegenheit wieder.

 

@Ueli & Hansruedi: Super, das freut mich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Johannes, ich komme ebenfalls gerne mit einigen Freunden! Ich komme mit meinem Freund und registriertem User im FF Remo F. welcher noch nicht definitiv zugesagt hat und Käsefondue nicht so sehr mag, hier würde ich über eine Änderung des Speiseplans noch berichten. Ebenfalls dabei ist Harry R. mit Freundin, Harry ist der mit dem Büro am Birrfeld und hier im FF. als als Gönner registriert.

Wir freuen uns!

Ergo 4 Personen!

Danke für die Organisation, bis denne!

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl wir bei den winterlichen Temperaturen lieber zu Hause unter der Bettdecke liegen, statt zu arbeiten (übermächtiges Ziehen an einer Drehmomentbegrenzten Käsefonduegabel) werden wir für einmal über unseren Schatten springen, und uns aufraffen zur Käsealp:005:.

Man kann ja auch nicht Werbung für Emmentaler machen, ohne dahinter zu stehen:http://www.youtube.com/watch?v=Um8f1Ay2Txc

 

Eine dieser fröhlichen Frauen ist auch dabei- somit 2 Personen zur Anmeldung:)

 

Wir freuen uns auf diesen feinen Event... Vielen Dank Johannes für Deine unermüdliche Schaffenskraft! (steter Tropfen höhlt den Stein).

 

Gruss Sally & Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey lieber Johannes :008::008:

Das kommt davon, wenn man schon lange nicht mehr im Flightforum war. Bin natürlich dabei; muss schauen, ob noch Claudia mitkommt (ist auch Mitglied). Melde mich noch, und auch, ob wir beide Fondue essen. Muss mich noch schlau machen, wo das ist. Aber ich bin sicher, nein ich hoffe, dass uns allenfalls jemand vom Bahnhof (in der Nähe) abholen kann.

Ganz liebe Grüsse und ich freue mich, euch bald zu sehen.

 

Danke dir Johannes fürs Organisieren!!!!!!!!

 

Conny :008:

 

P.S. hat sich grad erledigt, wegen Claudia. Die kann nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen, die vielen Beitragsschreiber persönlich kennen zu lernen! Weshalb das doofe Datum des 22. Novembers, wo das Teilnahmeformular um 1733 Uhr geschlossen wird? Ich - und viele anderen von SWISS - kriegen ihren Einsatz erst gerade um diese Zeit herum. Dann noch einige private Termine abklären... aber dann ist es zu spät, um sich regulär anzumelden: = SCHADE!

 

Ich würde mich dafür als Basler/Baselbieter sogar ins tiefste Zürich wagen!!! Muss ich mich vorher impfen lassen, resp. wie lange dauert die Quarantäne? Kann mir das jemand sagen, der dieses Wagnis schon ml auf sich genommen hat? Und darf man dort mit meinem Dialekt ein Bier bestellen? (Haben die das Bier schon erfunden...?)

 

Gruzz Andreas, in der Hoffnung, dann frei zu haben!!! Dann könnt ihr mich zu einer Spezialitätenwurst vermantschen und genüsslich verspeisen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin sicher, nein ich hoffe, dass uns allenfalls jemand vom Bahnhof (in der Nähe) abholen kann.
Der "Miststock" führt die Rose hin und zurück.... (Nur für Insider :005:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

Entschuldige die späte Antwort...

Der Grund für das merkwürdige Enddatum der Umfrage liegt darin, dass man bei Erstellung das Ende der Umfrage nur in "x Tagen" angeben kann, so erscheint also wieder die Tageszeit, um die man sie erstellte.

 

Der Grund des Datums kommt daher, dass mit dem Wirt vereinbart ist, dass er etwa eine Woche vor dem Essen die Teilnehmer-Zahl genau mitgeteilt bekommt. Da erfahrungsgemäss ein rechter Teil der Anmeldungen und Teiln.-Änderungen um das bzw. kurz nach Ende des angegebenen Anmeldeschlusses eintrudeln, ist dieser bewusst nochmals etwa 3-4 Tage zu früh gesetzt. Wenn Du also gerne kommen würdest, dies aber erst knapp später erfährst, kommuniziere einfach, sobald Du etwas weisst von der Swiss, per PN mit mir, bzw. schon vorher, wann Du es definitiv wissen wirst; was Du aber jetzt ja schon hier getan hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe ILS Kollegen

 

Am 3. Dezämber feiere ich meinen 40-isgten. Grund dessen, muss ich dem Anlass fern bleiben ;-)

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich schliesse mich den Vorrednern an und sage auch Danke für den schönen, geselligen Abend, auch im Namen meines Freundes Remo, welcher selten im Forum schreibt aber dem es auch gefallen hat. Danke Johannes für die gute Organisation!

Und allen eine gute Zeit!

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen, auch ich möchte mich für den tollen Abend in toller Runde ganz herzlich bedanken. Das gestrige Weihnachtsessen ist, v.A. auch in gastronomisch-kulinarischer Hinsicht, mein persönlicher Favorit von allen bisherigen.

 

Auch nochmals einen ganz herzlichen Dank für die sehr grosszügige Spende von Andreas an unsere gestrige Gesellschaft!!

 

Allen eine gute Adventszeit und auf ein Weiteres im 2012... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...