Zum Inhalt springen

Fsw ...


Matthias Vogel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Matthias

 

Bevor Du hier Deinen Sarkasmus versprühst, überlege Dir doch mal, ob denn Deine Fragestellung auch wirklich verständlich ist.

Vielleicht könnte man ja versuchen, die Fragestellung so zu formulieren, dass man weiss, was Du genau für ein Problem hast......

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias

 

Zu erst möchte ich sagen bei diesem Ton kannst du lange warten bis du ein antwort bekomst! Und es gibt Verschiedene Wolken wo mann Runterladen kann hier der Link: http://fsw.simflight.com/FSWMenuFsSim.html

 

PS:Lies einfach den Readme datei wo dabei ist.

 

Mfg

Marcel Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo Matthias,

 

hier kommt die begeisterten und doch recht informations haltigen Antwort :

 

 

Readme oder Installationsanweisung lesen, dann klappt es auch.

 

:D :D :D :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Matthias,

 

hier reißen sich viele Moderatoren den Ar**h auf, um Leute wie Dich bei Laune zu halten. Ich bitte untertänigst zu entschuldigen, das wir nicht den ganzen Tag online sind, um a´la "Feuerwehr" sofort zum Rapport bereit stehen.

 

Falls das nicht klar: dies ist kein bezahltes Support-Forum, sondern eine Vereinigung netter, symphatischer Leute mit gleichen Interessen bzw. gleichen Berufen im Airlinesektor.

 

Wenn also erwartetete Hilfestellung nicht unmittelbar folgen, so tut uns das unendlich Leid:D .

 

Man könnte es natürlich völlig unkonventionell auch mal mit Freundlichkeit, weniger dummdreistem Auftreten und etwas Geduld versuchen. Ist aber ein Geheimtipp, deshalb nicht weitersagen.

 

PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,

 

geduldig ist er schon. Es waren 8 Tage und 18 Minuten :)

 

Aber frech bleibt er trotzdem :D

 

Wie bei Allem was der Flightsimmer macht: lesen, studieren, ausprobieren, nochmal probieren, nochmal lesen, wieder ausprobieren, Mist schon wieder 4 Stunden beim Teufel, aaaaahhh so geht das ! :p :p

 

Nach 5 Stunden lief alles perfekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben wollte ich auch sagen , ich habe 8 TAGE gewartet , wenn das , daß A...aufreißen der mods ist seit ihr nicht wircklich von der schnellsten truppe :D

 

 

Ausserdem ist es nicht sehr nett ....

 

1. Mein posting nicht richtig zu lesen ! (aufs Datum schauen)

 

2. Mich gleich so an zu gehen lieber Peter ;)

 

Aber das kann schon mal passieren als viel beschäftigter mod :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matthias Vogel

Eben wollte ich auch sagen , ich habe 8 TAGE gewartet , wenn das , daß A...aufreißen der mods ist seit ihr nicht wircklich von der schnellsten truppe :D

 

Hallo Matthias

 

Um es nochmals zu erläutern:

Wir haben uns nicht den A**** nicht aufgerissen, wil wir nicht von der schnellen Truppe sind (wozu wir übrigens auch nicht verpflichtet sind, es zu sein..;) ), sondern weil Du Deine Frage einfach so, vorsichtig ausgedrückt, ungeschickt gestellt hast, dass sie offensichtlich niemand verstanden hat!

 

Stellt Eure Fragen doch a.) verständlich und b.) evt. etwas freundlicher, dann wird einem meist sehr schnell geholfen und das erst noch freiwillig...;)

 

Aber um nochmals auf Deine gestellte Frage zurückzukommen.

 

Bei FSW gibt es verschiedene Dinge, die man runterladen und installieren kann.

Und dazu gibt es ausführliche Manuals, die man halt in Gottes Namen durchlesen muss.

Auch hier gilt: r-t-f-m (read the fu**ing manual)

Da mussten wir alle auch durch...;)

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias

 

Wir wissen noch immer nicht ob du die Manuals gelesen hast oder nicht.

Wenn du jetzt natürlich schreibst dass du Englisch nicht verstehst, dann sieht die Sache wieder ganz anders aus...

 

Also informiere uns und wir sind sehr schnell, was natürlich nicht heisst das wir allwissend sind gell! :)

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toroges und Jens

 

Es ist ganz einfach, so wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.

 

Übrigens: Die meisten Benutzer dieses Forums sind sehr zufrieden mit den "mods" und den Antworten der Forumsteilnehmer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo matthias...

 

...du hast die files FSKYSEA.ZIP bis FSKYSEE.ZIP gesogen? mehr benoetigst du im moment nicht.

 

kopiere aus den entzippten files jeweils die EXE-datei in deine temp und aktiviere sie der reihe nach mit einem doppelklick. achte auf den korrekten pfad zur root deines fs2002, z.b. C:\FS2002. hast du das mit allen 5 exe'n gemacht, aktiviere das neue icon mit namen 'Fs Sky World 2002SE' und suche dir eine passende 'wolkenbildung' aus (bildbeispiele sind vorgegeben). klicke anschliessend auf 'install'.

 

starte deinen fs2002, gehe nach WETTER und stelle dort unter UMWELT - WETTER wolken auf wenige und windgeschwindigkeit 'leicht' (8kts) sowie die windrichtung (z.b. 260°) ein.

 

vielleicht schaust du im fs2002 noch bei OPTIONEN - EINSTELLUNGEN - ANZEIGE vorbei und stellst dort unter SZENERIE die WOLKENDICHTE auf 100%. jetzt muessten eigentlich richtig 'nette' wolken zu sehen sein...hoffe ich.

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank dl3dk

 

 

So hab ich mir die antwort vorgestellt :)

 

 

Und nochmal an mods und den rest , ich bin doch ganz friedlich und nett , also ich will nicht streiten weil das board hier wircklich klasse ist , und nein ich zweifel nicht an der arbeit der mods , nur der ton eines mods ist mir etwas aufgestoßen ;)

 

 

@Mike

 

Du hast mir auch schon geholfen im deinem flugbericht posting :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZU HÜLF !

 

Was habe ich denn nun gemacht , habe bei FSW mal "Auto Install" angeclicked und alle häckchen drinn gelassen , nun geht er seit 15 min verschiede sets durch , bleib 5sec stehen , dann kommt so ein komischer sound und er geht zum nächsten set , was bitte macht der da :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber jetzt muss ich auch mal noch was sagen...

 

habe bei FSW mal "Auto Install" angeclicked und alle häckchen drinn gelassen , nun geht er seit 15 min verschiede sets durch , bleib 5sec stehen , dann kommt so ein komischer sound und er geht zum nächsten set , was bitte macht der da

 

Angesichts deiner Berufsbezeichnung ("Administrator") und deinen Hobbies ("Computer & Internet") muss ich mich schon fragen, wie du ansonsten mit Anwendungen und dergleichen umgehst :eek:

 

Ist deine Frage nicht mehr oder weniger selbsterklärend, oder hab nun ich was am Kopf ???

 

Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das damit zu tun was ich beruflich mache , gehts noch ?!?!

 

Wenn ein programm nicht das macht was es soll , kann bei besten willen der beste admin nichts machen , hab ich das tool programmiert oder bin ich jesus .

 

Es geht hier ja schon genauso los wie im FXP forum ,wo sich alle für die über götter halten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...