Zum Inhalt springen

Specials in ZRH [2012]


N251AY

Empfohlene Beiträge

Nachtrag von gestern.

 

Speziell an einem Tag gleich zwei Boeing 767 zu fotografieren mit P4 Registrierung :008:

 

Comlux | P4-CLA | Boeing 767-2DXER

 

aspotten322012080.jpg

 

aspotten322012101.jpg

Und vorhin ging die Comlux gerade auf der Piste 10 raus, direkt übers Haus :008:

 

Roman Abramovich | P4-MES | Boeing 767-33AER

aspotten322012152.jpg

So nahe sah ich diese tolle Maschine noch nie :005:

 

aspotten322012181jas.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Habe auch noch 4 Foto`s vom 4 Feb.

 

mg22252.jpg

VP-CCH : Al Jaber Aviation , Airbus A318-112(CJ) Elite

 

mg2148l.jpg

A7-AFE : Qatar Amiri Flight , Airbus A310-308

 

mg2112neu.jpg

UR-GBA : Ukraine International Airlines , Boeing 737-36N(WL) " am 12.01.12 von UIA übernommen , ex Brussels Airlines OO-VEX "

 

mg2038.jpg

P4-CLA : Comlux , Boeing 767-2DX(ER) " ex. Kazakhstan Government UN-B6701 "

_____________

Gruss Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So präsentierten sich die 3 Bulgaren heute über Mittag vom P3. Konnte leider keine besseren Fotos machen...

 

Balkan+Holidays+Air_A320_LZ-BHC_LZ-BHD_LZ-BHB_ZRH_2012-02-07.jpg

 

BGH A320 LZ-BHC / LZ-BHD / LZ-BHB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch meine paar Bilder von dem Vogel, halt nicht so professionell... musste schnell gehen...

 

IL62-1.JPG

 

Vor dem Aufsetzen, die Reverser sind schon draussen. (Durch's Fenster und mit viel Zoom)

 

IL62-3.JPG

 

Auf dem Apron West

 

IL62-4.JPG

 

Ebenfalls. Schon ein imposantes Teil.

 

LZGMV-1.JPG

 

Und diese bulgarische Citation stand noch grad daneben :)

 

(Nikon P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon Fragestunde haben: Auf welcher Piste ging sie denn raus? Spektakulär auf der 16 beim Heligrill oder tief von der 28, sodass man sie von der Brücke frontal imposant hätte nehmen können?

 

Als einer, der sie leider aus blöden Gründen verpasst hat nähme mich das wunder - wüsste zu gerne, ob ich nur mein Kamera-Handbuch verspeisen soll, oder die Cam gleich mit :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging auf der 28 raus, jedoch hob sie sehr früh (so àla ex SRT-Besucher) ab, sodass Du nicht wirklich optimal gestanden hättest auf der Brücke...

 

Zum Glück! Dann kann ich ja essenmässig bei besser verdaulichem bleiben :)

Merci!

 

Tis

 

P.S. Lösche diese meine Textbeiträge in Bälde, damit wir dem Wunsch von "Pics only" wieder nachkommen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Die Dame hob früh ab. Nicht so früh wie ich erwartete aber früh...

 

 

Definitiv viel zu früh, ich war spät dran und schaffte es nicht mehr auf die Brücke und positionierte mich nahe der Post bei Rümlang, aber viel zu hoch - hätte trotz Leerflug nicht gedacht, dass die so "steil" raufgeht. Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ULS Cargo und EK Sky Cargo von heute.

Leider wurde die 747 gecancelled.

Das Wetter spielte auch nicht mit deshalb entschuldige ich die Qualität.

ULS Cargo / A310-300 / TC-LER

16212082.jpg

Emirates Sky Cargo / B777F / A6-EFF

162121283.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...