Zum Inhalt springen

Specials in ZRH [2012]


N251AY

Empfohlene Beiträge

Gruss aus dem Nachtdienst: RA-33390, An-2R, UT Air Cargo

RA33390_zpsfd20a19c.jpg

 

Mehr Info dazu hier.

 

Nachtrag: Anna hat uns bereits heute um 08.55 Uhr wieder Richtung Avignon verlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Darf ich euch bitten ab Morgen 01. Januar 2013 hier weiter zu machen:

Specials in ZRH [2013]

 

Ich werde dieses Thema nach Abschluss des Jahres 2012 abschliessen.

 

Gruss und vielen Dank,

 

Tino Dietsche, Moderator Spotter-Corner/Aviatik-Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzten beiden Specials dieses tollen Jahres 2012 :008:

 

Als zweitletzten nehme ich den nochmals.

aspotten31122012007.jpg

Tyrolean Jet Service | OE-LUX | A-318-112(CJ) Elite

 

und eben, meinen letzten Special. Kam fürs Hockeyteam Vitkovice und weil ich doch noch kurz ging ( hab mich im letzten Moment entschieden, konnte kurz abschleichen ) weil ich ja den Final schauen möchte weil mein Lieblingsteam Canada spielt verpasste ich doch genau die ersten beiden Canada Tore weil die 737 verspätung hatte:003: Aber ist doch egal :D

aspotten31122012037.jpg

Travel Service | OK-TVL | Boeing 737-8FN

 

UND NUN WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS 2013 UND AUF EIN WEITERES TOLLES SPOTTERJAHR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Hier ein paar Bilder der Specials von heute. Bei den Lackierungen von LOT und Finnair bin ich mir nicht sicher ob die noch als Special durchgehen. :p

 

9tf3eikz.jpg

Belle Air Europe|EI-LIS|Airbus A320-214

 

29actkjd.jpg

LOT Polish Airlines|SP-LDK|Embraer ERJ-170-100LR

 

69qiu95q.jpg

Finnair|OH-LKN|Embraer 190-100LR

 

c97sb94k.jpg

Tyrolean Jet Service|OE-LUX|Airbus A318-112 Elite (CJ)

 

Gruss Gianluca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...