Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2012]


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Für morgen Dienstag 10.01.2012 am Zürich-Airport

 

 

Ankunft

 

12:30 SU265 Moskau SVO A333

 

Abflug

 

13:20 SU266 Moskau SVO A333

 

 

Gruss Stefan :008:

 

 

Alle angaben ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das:

 

Ankunft:

 

08:45 OL210 Bremen F100 D-AOLH Neue Farben

 

19:05 OS565 Wien A320 OE-LBP Retro c/s

 

 

Abflug:

 

09:35 OL211 Bremen F D-AOLH Neue Farben

 

19:50 OS566 Wien A320 OE-LBP c/s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belgian Air Force im Anflug auf Zrh, A332, CS-TMT

 

Werft oder Staatsbesuch?!

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

« ZRH Movments [2012] »

 

Das schauen sich täglich einige hundert User an :(.

 

Gruss

Dani

 

Für einmal hat sogar mein Rechtschreib-Sprüsinn nicht angeschlagen - die tägliche "Tages Anzeiger"-Lektüre härtet offenbar ab... :o

Daher merci für die Info, ist korrigiert! Waren ja erst 11/366igstel des Jahres :)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für HEUTE:008:

 

Ankunft

 

08:45 Austrian Airlines Airbus A320 Retro bemalung OE-LBP

12:30 Aeroflot Airbus A321 anstelle A320

 

Abflug

 

10:15 Autrian Airlines Airbus A320 Retro bemalung OE-LBP

12:45 Swiss LX 242 A330-300 HB-JHK neue Swiss bemalung:D:005::eek::008:

13:20 Aeroflot Airbus A321 anstelle A320

 

 

Angaben ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären warum Thai morgen erst um 13:30 kommt.

Nicht das stehen würde Arr. 0650 sonder er steht wenn man weiter im Flugplan schaut erst auf Seite 19 um 13:30.

Haben die die Zeiten geändert oder ist das eine Ausnahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die die Zeiten geändert oder ist das eine Ausnahme?

 

Thai hat die Flüge resp. die Slots morgen mittels eines "Schedule Change Request" neu aufgesetzt, also erscheinen sie auch als 12.30 resp. 15.00 Uhr. Dies ist die korrekte Vorgehensweise, denn ein solcher SCR gewährleistet, dass an den Flughäfen die benötigte Kapazität (Standplätze, Handling, etc.) vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Anflug worauf? In Zürich ist sie scheinbar nicht gelandet...

 

Gruss Gustav

 

Anflug auf Zürich, auf Flightradar24 gesehen und bis zum herunterkommen mitverfolgt, danach aber auch nichts durch die Webcam gesehen. Eine halbe Stunde später am Flughafen vom P3 aus nicht sichten können. (Nur eine Iberia A340 bei der SR Technics). Allenfalls ist sie am Dock E hinten gestanden. Sie hatte keine Kursnummer sondern ein fünfstelliges Calslign aus Buchstaben auch mit V beginnend. (Aber nicht die Regi!)

 

Tut mir leid, wenn das eine Falschmeldung war, aber ich habe die Maschine rund 10 Minuten verfolgt und extra gewartet bis sie eindeutig zur Landung ansetzte. Sie flog aus Osten über den deutschen Raum normal auf die 14 an. Ich filtere jeweils unter FL200 und die angezeigte Flughöhe war eindeutig eine Landung in Zürich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Virgin Airlines tuckert heute Abend um ca. 18:00 mit dem A340-600 (G-VWIN) in Zürich ein.

 

VS 819P MNL 1720 1805 2 346 TFL 41

 

Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte keine Kursnummer sondern ein fünfstelliges Callsign aus Buchstaben auch mit V beginnend (Aber nicht die Regi!).

 

Um 17.15 Uhr landete Challenger VP-BGO, vielleicht hast Du das gesehen. Es kommt manchmal vor, dass die Transponder etwas anderes anzeigen und Du vielleicht eine korrekte Nordavia-Regi gesehen hast. Ist schlussendlich ja auch egal... :008:

 

Gruss Gustav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss man die Abflugszeit schon? Diese Beauty wäre schon nett, bei diesem Licht. :005:

 

Die, die es wissen, dürfen es nicht weitererzählen. Das solltest du doch inzwischen wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Habe heute bereits zum 2.Mal auf den Standplätzen W ein A319CJ gesehen. Weiss jemand die Regi?

____________________________

Besten Dank und ein schöner Abend noch

Gruss, Hp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 17.15 Uhr landete Challenger VP-BGO, vielleicht hast Du das gesehen. Es kommt manchmal vor, dass die Transponder etwas anderes anzeigen und Du vielleicht eine korrekte Nordavia-Regi gesehen hast. Ist schlussendlich ja auch egal... :008:

 

Gruss Gustav

 

Na da bin ich aber froh... Tatsächlich war das Callsign VPBGO, aber da in den weitern Infos diese B735 aufgeführt war, habe ich mich irreleiten lassen.

 

Vielen Dank für Deine Bemühungen, das Ganze aufzuklären!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...