Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2012]


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe heute bereits zum 2.Mal auf den Standplätzen W ein A319CJ gesehen. Weiss jemand die Regi?

 

Siehe den Beitrag von Danilo mit dem tollen Foto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen

 

Auf die Frage was das für ein A319 ist der auf den W Plätzen steht, kann ich sagen das es sich um eine Comlux Maschine handelt mit Regi. 9H-ALX die am Freitagabend von Tulouse nach Zürich überführt wurde. Siehe auch den dazupassenden Link: http://www.skyliner-aviation.de/regdb.main?LC=nav4

Ich hoffe das ich ein wenig Licht ins dunkle bringen konnte, was diese Frage anbelangt. Leider weiß ich nicht wenn sie Abfliegt, zudem darf man es nicht hier publizieren. Heute und gestern war schönes Wetter aber es war wieder nichts mit dem Abflug.

 

Schönen Abend und noch eine gute Woche.

 

Freundliche Grüße

Renato Meier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Für morgen Donnerstag 19.01.2012 am Zürich-Airport

 

Ankunft

 

06:50/06:14 TG970 Bangkok B744 HS-TGW (Star Alliance-cs.)

 

Abflug

 

13:15 TG971 Bangkok B744 HS-TGW (Star Alliance-cs.)

 

 

Gruss Stefan :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air France soll ab dem 25. März neu mit Embraer 190 nach ZRH kommen.

Standzeiten bleiben gleich.

 

Quelle: zrh-spotter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Gerüchten (:005:) zufolge soll QATAR bestätigt haben LSZH mit der 787 anzufliegen.

SR-Technics Mitarbeiter seien bereits in Seattle in der Ausbildung...

 

Ausserdem will offenbar ANA mit der 787 nach ZRH und CDG kommen.

 

Kann/Will das jemand bestätigen?

Wäre doch schön die 787 in Zürich zu sehen, oder nicht? :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Gerüchten (:005:) zufolge soll QATAR bestätigt haben LSZH mit der 787 anzufliegen.

SR-Technics Mitarbeiter seien bereits in Seattle in der Ausbildung...

 

Ausserdem will offenbar ANA mit der 787 nach ZRH und CDG kommen.

 

Kann/Will das jemand bestätigen?

Wäre doch schön die 787 in Zürich zu sehen, oder nicht? :008:

 

:002: Ist ja doll, dann sind es ja mit AC schon 3 verschiedene Gesellschaften die mit 787 nach ZRH kommen .... :002:

 

Just btw: Davon abgesehen, dass ich diese Gerüchte für Schwachsinn halte (vor allem ANA) gehört das NICHT in den Movements thread ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singapore Airlines kommt vom 24. - 26.1. mit Boeing 777-300ER nach Zürich. Grund sind Tests, die am A380 auf Grund der viel diskutierten Risse durchgeführt werden...

Ich hoffe, es wurde nicht vorher schon irgendwo gepostet...

 

Quelle: Singapore Airlines, Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wieso setzt Swiss derzeit eigentlich so oft auf der Strecke LSZH -> EDDL -> LSZH den A333 ein? Hat das hohe Passagieraufkommen einen Grund?

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Facobook-Seite von Düsseldorf International heisst es, es sei zu Ausbildungszwecken. :)

 

Zitat:

 

Der erste der angekündigten Swiss Airbus A330-300 landete am 18. Januar auf dem planmäßigen Flug LX 1018 aus Zürich in Düsseldorf. Bis Ende des Monats besucht uns die Swiss noch einige Male mit diesem Langstreckenflieger. Der Grund dafür ist Training für die Besatzungen. Auf den relativ kurzen Flügen können die Piloten öfter Starts und Landungen üben, bevor sie mit diesem Muster auf weiten Strecken eingesetzt werden.

 

Und laut dus-spotter.de nicht bis Ende Januar sondern sogar bis Ende Februar. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann sogar Beweisphotos liefern, da ich heute nicht nur beim spotten in DUS war, sondern eben gerade mit dem A330 heimgekommen und es war GEIL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung

 

Morgen Dienstag:

7.31-10.45 SQ345/6 Boeing 777-300ER! 9V-SWK normal c/s:008:

 

EDIT: Ähmm genau... danke Marcel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung

 

Morgen Dienstag:

9.31-10.45 SQ345/6 Boeing 777-300ER! 9V-SWK normal c/s:008:

 

Also auf der Flughafenhomepage steht 07:31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäma,

 

ich riskiere es, meine Frage hier zu stellen (mit der Gefahr gelüncht zu werden)...

 

Weiss jemand, was der A330 der Brussels Airlines in ZRH macht? Der steht schon seit anfangs Monat draussen vor der Werft...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen auch noch 10:45 Malmo Aviation Avro.

Abflug unbekannt.

 

Geht um 11.30 wieder nach BMA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das nochmals mit WEF-Besuchern...? :001:

 

Gruss Gustav

 

Ich gehe davon aus, dass er diese Information im Internet gefunden hat ... via flightradar oder ähnlichen searchengines ist das für jeden frei zugänglich und somit legitim hier geposted zu werden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so war es. Übrigens findet man auf anderen, nicht so populären Pages, noch viel mehr Informationen.

 

MFG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bestätigen, dass gleich vorher eine Emirates Skycargo B777 in Zürich gestartet ist? (War zu weit weg, um es genau zu entziffern..)

 

EDIT: Hat sich erledigt. War definitiv EK 77F, A6-EFE. Konnte diese jemand fotographieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...