Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2012]


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Etihad Airways_98

Habe jetzt gerade gesehen, dass eine A319-115 der Ukraine Government nach ZRH kommt (flightradar)!:rolleyes:

 

MFG Etihad Airways_98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etihad Airways_98
MAF1 (Mexican Air Force) B757 wird in ZRH um 16.20 Uhr erwartet.

 

MFG Peter

 

Hättest du für mich als sehr jungen Spotter noch ein paar weitere tolle WEF-Infos für den Samstag. Wenn du willst könntest du mir auch noch deine Informationsquelle bekanntgeben.

Vielen Dank

 

MFG Etihad Airways_98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt dann über Salzburg:

 

B737-700 BBJ N920DS Bild

 

Habe jetzt gerade gesehen, dass eine A319-115 der Ukraine Government nach ZRH kommt (flightradar)!:rolleyes:

 

MFG Etihad Airways_98

 

 

Leuts,

 

Bitte normale Movements mit WEF-Movements trennen. Dies hier ist der normale Movement-Thread. Für WEF hier posten:

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=87897&page=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du für mich als sehr jungen Spotter noch ein paar weitere tolle WEF-Infos für den Samstag. Wenn du willst könntest du mir auch noch deine Informationsquelle bekanntgeben.

Vielen Dank

 

MFG Etihad Airways_98

 

Meine Güte ... schick ihm doch ne PN. Als nicht mehr sehr junger Spotter kann ich Dir empfehlen einfach mal am Samstag an den Airport zu gehen. Was bringt es dir zu wissen was kommt oder nicht? Diese ganze Fragerei wann was kommt geht mir total auf den Wecker ... was hättet Ihr wohl vor 15 Jahren gemacht als es diesen ganzen schnickschnack noch nicht gab ??? Zum spotten gehört für mich auch dazu sich überaschen zu lassen ... und diese Ungewissheit ... es ist dann um so schöner , wenn man überascht wird.

 

PS: Und vorallem unterschreib endlich deine Posts mit deinem Namen .... das ist hier so ausdrücklich gewollt in dem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etihad Airways_98
Meine Güte ... schick ihm doch ne PN. Als nicht mehr sehr junger Spotter kann ich Dir empfehlen einfach mal am Samstag an den Airport zu gehen. Was bringt es dir zu wissen was kommt oder nicht? Diese ganze Fragerei wann was kommt geht mir total auf den Wecker ... was hättet Ihr wohl vor 15 Jahren gemacht als es diesen ganzen schnickschnack noch nicht gab ??? Zum spotten gehört für mich auch dazu sich überaschen zu lassen ... und diese Ungewissheit ... es ist dann um so schöner , wenn man überascht wird.

 

PS: Und vorallem unterschreib endlich deine Posts mit deinem Namen .... das ist hier so ausdrücklich gewollt in dem Forum.

 

Danke für deine Tipps

 

MFG André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass er diese Information im Internet gefunden hat ... via flightradar oder ähnlichen searchengines ist das für jeden frei zugänglich und somit legitim hier geposted zu werden...

 

6 Std. im voraus? Wenn das so ist, muss ich mal mit den Verantwortlichen am Flughafen sprechen, dazu müsste ich aber die genaue Quelle haben. Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Std. im voraus? Wenn das so ist, muss ich mal mit den Verantwortlichen am Flughafen sprechen, dazu müsste ich aber die genaue Quelle haben. Danke im voraus!

 

 

Vielleicht hat er die Info auch hier entnommen:

https://flightaware.com/live/flight/MAF1

 

Wundert mich, dass der Flug überhaupt auf der website erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Nachmittag des 9. Februar (1435-1650) kommt eine B777F von Emirates SkyCargo. (Quelle http://www.skycargo.com)

 

Gruss

 

JOEL

 

Ich weiss nicht, ob hier schon bekannt, am 1. Februar schaut ebenfalls eine B777F von Emirates SkyCargo in ZRH rein, zumindest gemäss Flugplan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EK4989 bifindet sich laut Flightradar24 über Rumänien.

Regi: A6-EFF

(also nicht diejenige, welche die letzten beiden Male in Zürich war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EK4989 bifindet sich laut Flightradar24 über Rumänien.

Regi: EK-EFF

(also nicht diejenige, welche die letzten beiden Male in Zürich war)

 

Du meinst sicherlich A6-EFF :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die P4-MES ?

 

001.jpg

 

Offenbar steht sie nun bei der SR Technics, von der Webcam aus ist sie jedenfalls nicht zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zäme

 

QAF008 alias A7-AFE beflügelt als A310 gehörend der Qatar Amiri Flight ist bereits zum zweiten Testflug von heute Samstag unterwegs. Soeben gesichtet auf 37'000ft über dem Glanerland.

 

Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für morgen, den 07.02:

 

Ankunft um 12.00, Abflug ca. 14.00

3 BH Air (Balkan Holidays) Flieger aus Sofia/nach Sochi, vermutlich A320.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für morgen, den 07.02:

 

Ankunft um 12.00, Abflug ca. 14.00

3 BH Air (Balkan Holidays) Flieger aus Sofia/nach Sochi, vermutlich A320.

 

Korrekt!

 

Abflug wiefolgt:

 

13:10 BGH 7001 A320

13:10 BGH 7003 A320

13:20 BGH 7021 A320

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Für morgen Dienstag 07.02.2012 am Zürich-Airport

 

Ankunft

 

06:50/07:09 TG970 Bangkok A345 HS-TLC

 

Abflug

 

13:15 TG971 Bangkok A345 HS-TLC

 

 

Gruss Stefan :008:

 

 

Alle angaben ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei BH A320er stehen nun schön nebeneinander parkiert auf den B-Standplätzen (Südlich vom Dock B). Sieht man ja nicht alle Tage. :cool:

 

Die Retro-Finnair A319 war am Morgen übrigens auch noch zu Besuch. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...