Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2012]


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

25.12.12, Spengler Cup Charter Arrivals:

 

1030, Nordavia, B737-500, aus Ufa, für Salavat Yulaev Ufa

1225, Travelservice (resp. Smartwings), B737-800, aus Ostrava, für HC Viktovice

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1030, Nordavia, B737-500, aus Ufa, für Salavat Yulaev Ufa

 

Ist bereits Verspätet und jetzt auf 11:41 geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und euch DANKE sagen, für all die Infos die hier durchs Jahr gepostet wurden.

Manchmal hätte man gerne einige Infos mehr, doch leider ist dies anscheinend nicht immer möglich.

Wie auch immer, einige Infos verhalfen mir in diesem Jahr den einen oder anderen Specials auf meine Speicherkarte zu brennen,

und dies währe ohne dieses Forum um euch gar nicht möglich.

 

Also Danke an euch alle und auf ein erfolgreiches 2013.

 

LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

So nur noch wenige Stunden bleiben uns bis wir das Jahr 2012 abschliessen. Gerne möchte ich mich an der Stelle hier für euren Einsatz Danke sagen. Freuen wir uns auf ein spannendes 2013.

 

Mit den Movments geht es nun hier weiter:

ZRH Movements [2013]

 

Gruss Tino Dietsche, Moderator Spotter-Corner/Aviatik-Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...