Zum Inhalt springen

Pilatus Flugzeugwerke Tour reloaded


bleuair

Empfohlene Beiträge

Sali zäme,

 

kurz sondiert: Gibt es auch 2012 Interessierte Forenuser, welche sich eine Werksbesichtigung der Pilatus Flugzeugwerke vorstellen können?

 

2011:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=83037

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=83315

 

Wenn sich genügend (>10, <30) Interessierte melden, würde ich konkrete Termine sondieren. Die Vorlaufzeit beträgt jedoch einige Monate.

 

Freue mich auf Feedback :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee! Bitte Termine möglichst bald setzen. Mein, zur Hauptsache fremdbestimmter Kalender2012, füllt sich rasend schnell... :mad: . Ein kleiner Werksflug mit PC12, rund um den Pilatus, wäre natürlich der Punkt auf dem i :005: . Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Super Idee! Bitte Termine möglichst bald setzen. Mein, zur Hauptsache fremdbestimmter Kalender2012, füllt sich rasend schnell... :mad: . Ein kleiner Werksflug mit PC12, rund um den Pilatus, wäre natürlich der Punkt auf dem i :005: . Roland

du hast da einen Zahlendreher, du meintest bestimmt PC21... :007:

 

Ich hätte auch Interesse und bin gespannt, ob es einen passenden Termin gibt.

 

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich mit meinen "anderen" Terminen vereinbaren lässt bin ich sehr gerne auch dabei.

 

Vielen Dank schon im Voraus für Deine Bemühungen.

 

 

 

 

Gruss Urs "sini"

-----------------

on ground - unfortunately not to fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Da es schon so viele sind, wird Mirco auf Teilnehmer beschränken müssen, die entweder eine PC 12 oder den neuen Pilatus Jet kaufen werden. 10% Anzahlung bitte bei Heinz Richner ILS leisten. :D

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also dann würde ich gerne ne PC12 nehmen :D.....ähmmm muss vorher nur noch schnell im Lotto den Hauptgewinn abkassieren :p

 

wäre auch gerne dabei .... :005:

 

Gruässs

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...