Zum Inhalt springen

Pilatus Flugzeugwerke Tour reloaded


bleuair

Empfohlene Beiträge

ähmmm muss vorher nur noch schnell im Lotto den Hauptgewinn abkassieren :p

Dann werde ich wohl auch einen Eintrittpreis ansetzen können ;)

 

Nein, im Ernst, danke fürs Echo, ist angekommen :008: Nächster Schritt: 2, 3 Terminvorschläge abholen, voraussichtlich an Donnerstagen oder Freitagen.

Anschliessend: Anmeldeprozedur starten.

 

Bitte auch zur Kenntnis nehmen, dass diese Führung nur für registrierte Forenuser ist.

 

Nächste Info hier in der nächsten Woche. Zwischenzeitlich eintreffende Interessensbekundungen nehme ich als zusätzliche Motivation gerne zur Kenntnis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sali zäme,

 

nur kurz als Info für zwischendurch: Die Führung findet statt am Dienstag 5. Juni 2012 @ 14:00 (sharp).

 

Werde die nächsten Tage die Anmeldung aufschalten, bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir ne Kamera kaufen....

Das ist dann überflüssiger Ballast, weil Fotografieren auf dem Areal nicht ganz so erlaubt ist wie ausserhalb :cool:

 

PS: Es dauert noch eine Weile mit dem Anmeldeformular... Scusi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Walter Herrmann
Ja, da wäre ich noch, der kommen will, wenn der Termin passt

 

Gruss

 

Walter

 

Hoi mitenand

 

Wahrscheinlich war das meine Anmeldung. Nun denke ich, dass es mittlerweile noch eine definitive Anmeldung gegeben hat. Diese hätte ich dann verpasst und jetzt ist morgen eh. ein unerwarteter Arztbesuch anstehend und ich müsste mich abmelden.

Also eine Bitte an die Organisatoren, prüfen, ob meine Anmeldung registriert wurde, dann bitte anullieren. Im anderen Fall hätte sich das hiermit erledigt.

 

Sorry, ich wünsche allen Teilnehmern einen interessanten Nachmittag.

 

Gruss

 

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im anderen Fall hätte sich das hiermit erledigt.

 

Sali Walter,

 

Habe nichts definitives registriert von Dir. Danke einewäg für die Meldung (lieber so als andersrum) und gute Besserung. Bis ein andermal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mir der Marsch zur Feierabendgetränkbeiz dann doch zu weit war, nochmals einen herzlichen Dank für die Organisation dieser tollen Führung und den Einblick in die Entstehung der Flieger. War toll! Danke!

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch noch einmal danke sagen! Es war ein sehr interessanter Ausflug! Der Vortrag hat mir gefallen und die neue Holzhalle hat mich sehr fasziniert (und auch alles andere :))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von meiner Seite noch ein Dankeschön!

 

Ich habe mich beim Treffpunkt zuerst gewundert, wieso ich so viele Menschen nicht kannte, bis ich schliesslich realisierte, dass das ja zwei Gruppen waren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus Schwarzenburg nochmals ein grosses Dankeschön an Mirko. Ich war besonders beeindruckt von den vielen PC12 in Produktion.

Das ist ein total faszinierender Flieger Made in Switzerland. Unser "TourGuide" war sehr sympathisch und kompetent. Faszit: war ein toller und lehrreicher Nachmittag.

Merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mirko

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für die Organisation der tollen Besichtigung der Pilatuswerke. Ich hoffe, Du kannst auch 2013 wieder eine solche Tour organisieren - mit der dannzumal auf vollen Touren laufenden Produktion bzw. Auslierungen der PC 7 Mk II für Indien (und ev. schon der Produktion der PC 24) wäre dies sicher sehr interessant und spannend.

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...