Zum Inhalt springen

Chüngelmetzgete im Belpmoos - Ostersonntag 08.04.2012


Lubeja

Empfohlene Beiträge

Hier gab es einen Bericht einer kleinen Reise von mir, auf der von "die beste Fluggesellschaft der Welt" ein Osterhäsli mit Grüssen ans Forum gesponsert wurde. Da mir von mehreren düsteren Gestalten mit Nadelstreifenanzügen, Sonnenbrillen, Schlapphüten und verdächtigen Ausbuchtungen unter dem Jackett:p nahegelegt wurde, den Hasen mit Mitforisten brüderlich zu teilen, komme ich nun diese Aufforderung nach.

 

Termin: Ostersonntag, 08.04.2012, ca. ab 16:15 Uhr (so, dass die 16:30 - 17:20 "Welle" auch ausreichend begutachtet und befachsimpelt werden kann:D).

Ort: Flughafen Bern-Belp, bei der Zuschauerkugel.

Erkennungsmerkmal: Typ mit Goldhase - und dem verklärten Blick eines Kerosinrauschs:)

 

Bitte hier oder per PM kurz feedback geben, ob und wer dabei ist --> wenn eh niemand kommen sollte, dann möchte ich dem österlichen Verkehrschaos gern fernbleiben...

 

Wenn ihr findet, Sonntag sei wegen Feiertagsstress und so unpassend, dann können wir das ganze auch auf Montag legen oder, oder, oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...