Zum Inhalt springen

"ZUTRITT VERBOTEN" überraschend auftretender Flugbetrieb


Mario De Pian

Empfohlene Beiträge

Mario De Pian

Hallo zusammen

Letzten Donnerstag durfte ich in Meiringen einen wirklich genialen Tag erleben. Aber ab hier möchte ich nun meine Bilder für sich selbst sprechen lassen.

 

img1868j.jpg

 

img1407rp.jpg

 

img1413xk.jpg

 

img1421d.jpg

 

img1429je.jpg

 

img1438bd.jpg

 

img1449ct.jpg

 

img1464vv.jpg

 

img1486z.jpg

 

img1497z.jpg

 

img1505rv.jpg

 

img1522r.jpg

 

img1531w.jpg

 

img1546ue.jpg

 

img1555yh.jpg

 

img1564v.jpg

 

img1594cw.jpg

 

j5010.jpg

 

img1613g.jpg

 

img1623ri.jpg

 

img1658x.jpg

 

img1670e.jpg

 

img1683z.jpg

 

img1702z.jpg

 

img1755yw.jpg

 

img1771tm.jpg

 

img1784i.jpg

 

img1804jq.jpg

 

img1812gi.jpg

 

img1829ht.jpg

 

img1845m.jpg

 

img1858p.jpg

 

img1902n.jpg

 

img1911x.jpg

 

img1925pg.jpg

 

img1936e.jpg

 

img1985jt.jpg

 

img2066p.jpg

 

img2088d.jpg

 

img2110hb.jpg

 

img2128l.jpg

 

img2193ra.jpg

 

img2232zn.jpg

 

img2266o.jpg

 

img2283ar.jpg

 

Mit diesem Bild ging für mich ein Traum in erfüllung. :008:

img2315o.jpg

 

img2323yl.jpg

 

img2340s.jpg

 

img2347y.jpg

 

img2369c.jpg

 

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario De Pian

Hi Alessandro

Ich habe mit dieser Ausrüstung fotografiert:

 

Canon EOS 550D

Canon Objektiv EF 100-400mm, f/4.5-5.6L IS USM

Canon Objektiv EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht schlecht die Bilder aber bei den "Mitzieher" würde ich doch weniger Risiko nehmen oder mehr Mitzieher üben. Beim bearbeiten bekommst du dann nämlich entweder ein unscharfes Bild oder zwangsweise "Treppen". Das Motiv wird dann ein Mischung aus etwas überschärft und unscharf. Genauso das Belichtungs- und Sättigungsverfahren. Mehr Kontrast wirkt zwar oft "cool" aber dafür wird es unatürlich und viele Details gehen durch den hohen Schwarzanteil verloren. Aber die Ausbeute kann sich sehen lassen. War ja viel Betrieb in Meiringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht schlecht die Bilder aber...

 

Sind doch tolle bilder, freuen wir uns doch daran. Die paar kleinstfehler, die man immer und bei jedem findet (finden kann wenn man will) sind doch nicht die rede wert. Tolle pics mario:ptnx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @ Mario,

 

das hat Deinen Ohren sicher gut getan.

 

@ Christoph: Sprichst DU von einem systematischen Problem? Ich finde die Bilder generell gut bis sehr gut bearbeitet. Das Ausgangsmaterial ist gut gelungen. Besser hätte ich das auch nicht gekonnt, insbesondere im zweiten, sonnenarmen Teil.

 

I like:

img1702z.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sind die Bilder gut gelungen. Meiner bescheidenen Meinung nach wurde der Hintergrund zu wenig mit einbezogen. Bei vielen Bildern ist der Abstand zwischen dem Bildrand und den Fliegern zu gering. Und viele Bilder sind aus der gleichen Perspektive. An manchen Flugplätzen lässt sich darans nichts ändern, doch Meiringen gehört definitiv nicht zu diesen Flugplätzen.:005:

 

Gruss und weiterhin viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein spreche ich nicht, damit DU es weisst.

Dann wäre es, im Sinne einer konstruktiven Kritik zuhanden des Fotografen, doch sinnvoll, wenn Du die Aussagen mit Beispielen untermalst. ;)

 

[ich sehe eben zB nicht, was Du meinst. Hilfst Du mir bitte auf die Sprünge? Thanks.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder, aber und da kannst Du nichts dafür....bei den Doppelsitzern ist der hintere Sitz immer leer, ich hätte Zeit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...