Zum Inhalt springen

Verkaufen 460 000 Miles and More Prämienmeilen abzugeben..


ex_sen

Empfohlene Beiträge

Habe Miles and More Meilen abzugeben etwa 460K, also genug für 2 Firstflüge nach Sao Paulo oder USA etc... ( 2 personen - return)

 

Wenn jemand aus der Ecke Basel dabei ist kann sich gern melden.

 

Schönen Abend noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Angebot wieder rauseditieren, wenn Miles & More das mitkriegt bist du deinen Account und die Meilen los...

 

Warum? Abzugeben heißt nicht zu verkaufen. Und für Freunde/Bekannte/Verwandte darf man ja auch Buchen, also mache ich nichts unrechtes.

 

obwohl ich denke das jeder versteht was ich damit sagen will..

 

:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich würde ich das Angebot sehr gerne annehmen falls es immer noch gilt!

 

sehr gern, kannst mir ja eine PN schicken, vielleicht werden wir uns ja einig.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde keinem trauen der sich gerade hier im Forum angemeldet hat und dann gleich etwas "verkauft". Zumal das Objekt noch höchst Fragwürdig übetragen werden muss...

 

Sorry, ex_sen, nichts gegen Dich persönlich. Mein Tip: Lade doch Deine Familie oder echte Freunde ein - da tust Du etwas Gutes und die freuen sich!

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch vorsichtig, was diesen Deal angeht. Solange der Preis nicht im Rahmen bleibt und nicht wirklich sichergestellt werden kann, dass auf die Zahlung hin die Plätze tatsächlich gebucht werden, würde ich die Finger davon lassen. So ein Angebot würde ich nur persönlich bei einem Treffen perfekt machen, bei dem man den Flug bucht und nach Erhalt der Buchungsbestätigung zahlt. Nichts gegen Dich, "ex_sen" (Hinweis bzgl. Name ist schon an Dich rausgegangen), Du verstehst sicher, dass man auf Nummer sicher gehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch vorsichtig, was diesen Deal angeht. Solange der Preis nicht im Rahmen bleibt und nicht wirklich sichergestellt werden kann, dass auf die Zahlung hin die Plätze tatsächlich gebucht werden, würde ich die Finger davon lassen. So ein Angebot würde ich nur persönlich bei einem Treffen perfekt machen, bei dem man den Flug bucht und nach Erhalt der Buchungsbestätigung zahlt. Nichts gegen Dich, "ex_sen" (Hinweis bzgl. Name ist schon an Dich rausgegangen), Du verstehst sicher, dass man auf Nummer sicher gehen muss.

 

Verstehe ich absolut, bei diesen dingen wird viel Schindluder getrieben daher bin ich auch deiner Meinung das man sich trifft und alles gemeinsam bucht und dann auch eine kleine "Aufwandsentschädigung" erhält. So ist jeder auf der sicheren Seite.

 

"Solange der Preis im Rahmen bleibt" - was ist deiner Meinung nach ein Guter Preis ? Ich denke ja 8-10 CHF a 1000 Meilen...

 

Gruß

 

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger,

 

das ist Ermessenssache, das müsst ihr individuell aushandeln. Schau mal, wieviel Du derzeit bei USAirways (die verdoppeln einem die Meilen bis maximal 100,000) für die Meilen zahlen müsstest: Um 100,000 Meilen zu erhalten musst Du 50,000 Meilen kaufen. Diese kosten im Moment 3,5 US Cent pro Meile. Man erhält also einen Business-Return von Europa nach Nordamerika (inklusive Hawaii!!) und Südamerika für rund 1,882 USD (1,750 USD + Steuern). Bei Buchung der Reise fallen nochmals rund 90 EUR an (habe gerade erst Europa-Hawaii in Business gebucht). Alles in allem wären das also knapp unter 1,620 EUR für einen Businesstrip. Letztes Jahr mit dem besseren Tauschkurs waren es noch 200 EUR weniger!

 

Und wenn Du über Miles&More buchst, zahlst Du noch Steuern auf die gebuchte Reise (die man bei US Airways nicht zahlt). Das zweite Ticket nach Hawaii kostete mit 360 EUR Steuern und Gebühren!

 

Du musst halt schauen, dass der Interessent nicht zuviel zahlen muss, Du aber trotzdem etwas dafür kriegst. Oder Du erfüllst jemandem, der nicht soviel Geld hat, einen Traum: Den Flug in der Business zum Eco-Preis! Solange Du nicht auf den Kosten sitzen bleibst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Angebot wieder rauseditieren, wenn Miles & More das mitkriegt bist du deinen Account und die Meilen los...

 

Bereits als Frequent Traveller kann man Meilen einem anderen M&M Teilnehmer schenken. Dafür gibt es sogar eine Funktion auf der M&M Web Seite

 

Also, wenn der TO möchte, darfst du mir gerne ein paar Meilen überweisen

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich absolut, bei diesen dingen wird viel Schindluder getrieben daher bin ich auch deiner Meinung das man sich trifft und alles gemeinsam bucht und dann auch eine kleine "Aufwandsentschädigung" erhält. So ist jeder auf der sicheren Seite.

 

Der Käufer ist immer auf der unsicheren Seite, so lange er den Flug nicht angetreten hat. Meilenflüge kann der Besitzer der Meilen bis vor Flugantritt stornieren (ich weiss nicht, ob das offizielle Regeln sind, aber an der Senatorhotline hat das geklappt).

 

Macht aber auch nichts: Wer sich auf illegale Geschäfte einläßt muss halt mit der unsicherheit leben.

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Der Threadersteller hat sich leider schon zu den Zeiten, als der Thread noch aktuell war, nicht gemeldet bzw. nicht auf meine PN geantwortet - fürchte nicht, dass Du viel Glück haben wirst :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dieser User hat sich seit dem 5.Juni 2012 nicht mehr im Forum eingelogged. Wird wohl auch den kritischen Kommentaren geschuldet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...