Zum Inhalt springen

Sommerlager Münster hat noch Plätze frei!


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Das legendäre Sommerlager Münster im Obergoms Wallis bietet noch freie Plätze. Besonders im August sind noch wenig Anmeldungen vorhanden, sodass fast familiär Segelflug gemacht werden kann.

 

Das Lager ist in der Zeit vom vom 8. Juli bis 18. August, es kann online angemeldet werden. Auch Ausländer sind willkommen. Am Platz kann mit Zelten oder Wohnwagen/Camper übernachtet werden. Ferienwohnungen und Hotels gibts auch online. Je nach Belegung ist auch eine Küchenfee für das leibliche Wohl zuständig. Mit wenigen Schleppminuten ist man mitten in den Hochalpen. Flüge zwischen Mont Blanc und Ortler sind keine Seltenheit.

 

Schaue auf der Homepage rein: http://flugplatzmuenster.ch/segelflug-sommerlager/

Obergoms: http://www.obergoms.ch/tourismus/

 

Schöne Flüge!

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das legendäre Sommerlager Münster im Obergoms Wallis

 

Chregel,

 

gratuliere zum Lagerleiter - Job in Münster. Evtl. kommen wir mit dem Zweisimmer - Falke Käse holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
Chregel,

 

gratuliere zum Lagerleiter - Job in Münster. Evtl. kommen wir mit dem Zweisimmer - Falke Käse holen :)

 

Hoi Willi

Gute Idee für den Käse. Vergiss aber nicht einige Gommerli bei der Metzgerei Nessier zu kaufen. Das sind die kleinen Trockenwürste, ähnlich einem Salami. Als Zvieriplättli ideal.

 

Ja, den Lagerleiter werde ich noch überleben. Da ich ja während der letzten drei Wochen mit der Super-Dimona aus Ambri dort schleppe, ist das eine nette Abwechslung, nebst den Wetterprognosen zu stricken.

 

Du kannst mich ja vorher anrufen. Vielleicht kann ich dir etwas vorher aus dem Dorf besorgen. Bloss die Falke nachher nicht überladen! Max. Zuladung = 198 kg, inkl. Benzin und Piloten.

 

Ich bin vom 28.7. - 18.8.2012 dort, also die ganze zweite Hälfte des Lagers und auch nach eurer Teilnahme in 2-simmen. Aber im Birrfeld stehen ja auch noch zwei TMG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...