Zum Inhalt springen

ILS ausFlug 2012


Administration

Empfohlene Beiträge

Administration

Liebe Flightforum-User

 

 

D328%2520HB-AES%2520SkyWork%2520Airlines.jpg

 

 

Dank der Zusammenarbeit mit SkyWork Airlines AG in Bern dürfen wir Euch am Samstag, dem 8. September 2012 nochmal einen einmaligen Rundflug mit der Dornier 328 anbieten. Die Kosten betragen dank Beteiligung seitens der ILS Chf. 165.- pro Person für ILS-Mitglieder, Chf. 195.- für Nichtmitglieder.

 

Wir treffen uns um 12.00 Uhr auf dem Flugplatz Bern im Hauptterminal und gehen gemeinsam durch die Sicherheitskontrolle. Danach wird der freie Jumpseatplatz im Cockpit ausgelost, ein glücklicher Teilnehmer wird den Rundflug im Cockpit geniessen dürfen. Vor dem Flug werden die Piloten detailliert die gesamte Flugvorbereitung erklären. Zudem können wir auch beim Outside-Check dabei sein und dabei dem Kapitän Fragen stellen. Während des Fluges besteht die Möglichkeit, einen Blick ins Cockpit zu werfen.

 

Nach dem einstündigen Flug verschieben wir uns ins Hauptgebäude der SkyWork Airlines, wo wir mehr über die junge Berner Fluggesellschaft erfahren werden. Ausserdem werden wir das OPS-Center, das Herz des ganzen Flugbetriebes, besuchen. Ein gemeinsames fakultatives Nachtessen auf dem Flughafen rundet den schönen Tag ab.

 

Weitere Infos und Details folgen, wenn der Anlass definitiv durchgeführt werden kann.

 

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an, indem ihr uns eine E-Mail schickt. E-Mail an ausflug@flightforum.ch. Wir benötigen folgende Angaben:

 

* Name

* Vorname

* Strasse / Hausnummer

* PLZ / Ort

* Land

* Telefon

* E-Mail-Adresse

* Nachtessen: JA/NEIN

 

 

Die Anmeldung gilt als definitiv, wenn der Teilnehmerbeitrag einbezahlt wurde:

 

Postfinance Schweiz

ILS Interessengemeinschaft

Luftfahrt Schweiz

Basel

PC Konto Nummer: 40-530254-4

IBAN: CH58 0900 0000 4053 0254 4

 

 

Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2012

 

Momentan ist kein Platz mehr frei.

 

Achtung, Event ausverkauft. Anmeldungen nur noch auf Warteliste möglich.

 

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

 

 

Freundliche Grüsse

 

Der ILS-Vorstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Wilko Wiedemann

ACHTUNG: Ein Teilnehmer muss auf den Flug verzichten. Dieser Platz kann also von einem Interessenten zu den oben genannten Konditionen übernommen werden.

 

Wer gerne am AusFlug 2012 dabei sein würde, der meldet sich bitte direkt unter ausflug@flightforum.ch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ein paar wenige Bilder haben sich in den Bern-Thread verirrt:

 

http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=821837&postcount=3368

 

http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=821876&postcount=3370

 

und sind dort vermutlich untergegangen. :002:

 

Haben die 28 anderen Insassen auch so schöne Geschichten und Bilder zu berichten? Wie fühlt es sich an, mit einer so grossen Kiste um die Gipfel zu wetzen? Würde mich drum noch so interessieren :008: Danke!

 

(grundsätzlich bin ich der Meinung, dass der nächste Event auch davon lebt, wie über den vorhergehenden berichtet wird. :004: Freude, ja Euphorie, und Bilder zum Neidischwerden ;) sind eine super Werbeplattform für den nächsten Anlass, egal ob von "Administration" oder von Usern organisiert... Auso!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...