Zum Inhalt springen

Bell 429 für AirZermatt


MajorFibbs

Empfohlene Beiträge

Lieber Peter.

 

Herzlichen Dank für Deinen kompetenten Feedback... Natürlich ist Deine Zusammenstellung richtig, wenn unbedingt ein europäischer Helicopter evaluiert werden soll. Leider hast Du die von mir aufgeführten Parameter in Deiner Matrix nicht vollumfänglich berücksichtigt. Dazu müssen weitere Facts wie Safety, Reliability, Maintainability, Overall Operation Costs etc. etc etc mit einbezogen werden... Bestimmt haben die Walliser all die Facts und Parameter beachtet und deshalb die Bell429 evaluiert. Es ist unbestritten richtig, dass auch die Agusta und der Eurocopter auf der ganzen Linie gute Helicopter sind.

 

Liebe Grüsse, Werner.

Hallo Werner,

mein Kommentar bezog sich nicht auf die Evaluation der Walliser (die wissen selber am Besten, was für sie richtig ist...), sondern lediglich auf deine grundsätzliche Aussage, dass die BELL429 den anderen "weit überlegen" sei und habe versucht, dies am Beispiel "HOGE Performance" zu widerlegen, was ja im Gebirge nicht ganz unwichtig ist! Selbstverständlich soll ein Heli sicher, kostengünstig, zuverlässig und was auch immer sein. In erster Linie soll er aber die Kernaufgabe erfüllen können.

 

So, für mich gilt jetzt ab in die Ferien....!

 

Beste Grüsse

-Peter-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

mein Kommentar bezog sich nicht auf die Evaluation der Walliser (die wissen selber am Besten, was für sie richtig ist...), sondern lediglich auf deine grundsätzliche Aussage, dass die BELL429 den anderen "weit überlegen" sei und habe versucht, dies am Beispiel "HOGE Performance" zu widerlegen, was ja im Gebirge nicht ganz unwichtig ist! Selbstverständlich soll ein Heli sicher, kostengünstig, zuverlässig und was auch immer sein. In erster Linie soll er aber die Kernaufgabe erfüllen können.

 

So, für mich gilt jetzt ab in die Ferien....!

 

Beste Grüsse

-Peter-

 

Zehn Zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

war heute zufällig jemand zur richtigen Zeit in Raron und hat die EC145 T2 D-HADX gesehen bzw. Fotografiert?

Weiß jemand ob sie noch läner in der Schweiz unterwegs ist und vielleicht sogar nach Zermatt kommt?

 

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...