Zum Inhalt springen

[03.-05.08.2012] Flightforum.ch Fliegercamp 2012 2. Versuch nach Gmunden(A)/LOLU


bleuair

Empfohlene Beiträge

Also Mirko

 

Ich ziehe meine Hotelreservation auch zurück und plane mit einem entspannten Samstagsflug nach Kempten.

Vielen Dank einmal mehr für Deine (schon wieder vergebenen) Vorarbeiten. Irgendwann schaffen wir es schon nochmal einen 2-3 tägigen ILS Ausflug machen zu können. Indian Summer? Wer weiss.

 

Details zu EDMK sobald die Samstagsprognose am Freitag verfügabr ist :-)

 

Gruess,

Cello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits, danke für Eure Rückmeldungen - die Hotelreservationen sind storniert, tutticompletti. Ja, bestimmt finden wir eine andere Gelegenheit - da stecken wir den Kopf nicht in den Sand. Es besteht einfach die Gefahr, dass ich selbiges Hotel nicht mehr buchen kann, weil ich auf eine Schwarze Liste komme ;)

 

Item.

 

Das Schöne an unserem Hobby ist ja, dass der Genuss, das Gefühl zu Fliegen, ja direkt hinter der Homebase beginnt. So hatte ich heute bereits einen tollen und entspannten Flug rund ums BeO und kommendes schlechtes Wetter lässt mich daher kalt (well, ich wünschte es würde mir kalt).

 

Für den Samstag bin ich für jeden "Unfug" zu haben, ich plane sogar, meinen Kaffeehalt am Morgen nach Samedan zu legen. :008:

 

Also denne, wir lesen uns bald wieder, ich schlage vor, in diesem Thread: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=90588

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello mirko bin wieder unter den lebenden als totengräber zeit seines lebens

meine frage wieviel money is the flight

have you a seat for me

i have plenty of time

gruss marco randazzo:008::008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...