Zum Inhalt springen

FSX World of Ai funktioniert nicht richtig?!


Boom

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir ca. 30-40 Fluggeselschaften heruntergeladen mit World of Ai. Das funktinert auch alles ohne Probleme. Aber mein Problem ist:

Wenn ich z.B in Zürich starte, sehe ich nur Swiss und Edelweiss. Und ganz ganz selten vileicht einmal z.B AirBerlin. Und wenn ich dann in Deutschland lande, sehe ich nur Fluggesellschaften von Deutschland, der Rest versteht sich ja von selbst. Wie kann ich das ändern? Wenn ich ihm Youtube Videos (lets plays) sehe sind da auch immr verschiedene Fluggesellschaften. Wieso bei mir nicht?

 

2. Frage

Wie kann ich World of Ai Updaten ohne etwas verloren geht? Muss man es überhaupt updaten?

 

3. Problem

Eigendlich sollte durch WOAI mehr flugverkehr kommen, das ist bei mir nicht der fall. Ich habe alle Einstellungen sodass eigendlich sehr viel Verkehr sein sollte, ist nicht so! (ich meine die einstellung im fsx nicht im woai) wie bekomme ich nun sehr viel flugverkehr? (freeware)

Und die Flugzeuge die da sind, stehen immer nur an ihren plätzen, in der luft sind auch keine?

 

Alles zusammengefasst:

Ich möchte das auf jedem Flughafen immer verschidene Fluggesellschaften sind. Nicht nur z.b swiss in zürich.dann möchte ich mehr flugverkehr in der luft und auf den boden, sodass man z.b. Vor dem start warten muss bis ein anderes gelandet ist. Wie gesagt alles bitte freeware wenn möglich, aber payware bitte auch hin schrieben wenn nötig.

 

Vielen vielen Dank im voraus

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Musst du nicht, im Gegenteil, je mehr du die Flugpläne spreizst um so größer die Wahrscheinlichkeit, dass du "Staus" beim Ab oder Anflug bekommst. Ideal wäre also die Flugpläne nur eines Jahres zu haben. Was aber nur mit WOAi nicht z.V. steht.

 

2. Es geht nichts verloren, du lädst die neuen Linien herunter, startest den Installer und verfährst wie beschrieben. Solltest du versehentlich eine Linie herunterlsden/aufspielen wollen, die du schon hast, weist das Programm daraufhin. Schau dir aber den Installer und die Untermenüs mal genau an, dann wird das eigentlich deutlich.

 

3. IM FSX musst du Einstellungen, Anzeige, Verkehr, die oberen rechten Schieber entsprechend hochziehen, dann werden auch "alle" woai-Flugzeuge gezeigt.

 

Es gibt auch eine Funktion im woai, wo du dir anzeigen lassen kannst, welche Linien auf einen bestimmten Flugplatz landen. Die musst du dann eben herunterladen, um einen möglichst dichte Darstellung zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...