Zum Inhalt springen

Unterwegs in Alaska 2011 [125x1000px]


Stefan Sonnenberg

Empfohlene Beiträge

Zwei Jahre ist es her und ich bin nur zufällig (fehlende ForenSuFu sei dank) an dem Bericht hängen geblieben. Den habe ich voll übersehen respektive verpasst!

 

In dem Sinne Danke Stefan!

 

Noch ein paar Erinnerungen: Die Frage nach der Kamera ist noch offen. Den Bericht vom Grasen auf inneralaskischen Plätzen haben wir noch nicht gesehen. Mäse hat gesagt, sein Trip sei geplant - gibts Bilderchen hievon? Oder habe ich die auch verpasst.

 

Joah und damit danke ich allen im Voraus, welche sich nun motiviert sehen, auch noch ein bisschen was vom letzten und vorletzten Mal Alaska zu zeigen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Stefan Sonnenberg

Und ich habe deine Antwort wiederum erst jetzt gesehen, Mirko ;-)

 

Also Kamera und Objektiv sind mittlerweile schon antik aber immer noch im Einsatz: Canon EOS 7D und EF 100-400 (Mk. I)

 

Nochmal habe ich es leider nicht in die USA geschafft. Dafür standen andere Ziele im Programm denen ich irgendwann noch mal einen Spottingbericht widmen werde. Leider bin ich was das Bearbeiten angeht sehr träge geworden...

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...