Zum Inhalt springen

"Grunau Baby"


huskymartin

Empfohlene Beiträge

Meinst du den Doppelsitzer der gleich am Anfang des Videos geschleppt wird?

Dabei handelt es sich wohl um einen Slingsby T.21B. Ein britischer Segler, der in den 40er Jahren entwickelt wurde.

Bei dem Flugzeug im Video müsste es sich um die Version Mk. 1 handeln (offenes Cockpit).

http://www.flugzeug-bild.de/1024/bga-3225-slingsby-type-21-b-20100523-22047.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der am hinteren Ende bei etwa 0:55? Slingsby T.21.

 

(Übrigens: Ein Mobile-YouTube-Link ist nicht zielführend, wenn der Empfänger an einem ordinären Compi sitzt. Ich brauchte etwas guten Willen, um das Video zu finden.)

 

Edit: Als ich zu schreiben begann, war ich noch der erste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos. Werde nächtes Mal den Link vom Notebook aus posten, da sowas ab Smartphone offenbar schlecht funktioniert resp. ich mich zu wenig auskenne.

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...