Zum Inhalt springen

Berliner Flughäfen (SXF/TXL/BER) - Sammelthread


Basti1995

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nun noch einige Bilder von der "Spätschicht" :D

 

Freebird, A320 [TC-FBO]

tc-fbo10.jpg

 

tc-fbo11.jpg

 

Auf der Ramp2 stand noch eine der wenigen (vielleicht sogar die Letzte?!) Germania B737-700W mit der alten Lackierung!

Ich wusste, sie würde bald rausgehen, wollte aber nicht noch 30 min. warten..also ging ich zurück zum Terminal.

Doch was sah ich von dort aus?

Die Beacon´s blinkten fleißig vor sich hin..also schnell zurück zur Ramp2 gerannt und im schönsten Licht eingefangen! :)

Germania, B737-700W [D-AGET] *old c/s*

d-aget10.jpg

 

Aeroflot, A320 [VP-BWF] .. sieht in dem Licht einfach unglaublich toll aus!

vp-bwf10.jpg

 

Das war´s dann auch schon von mir vom heutigen Tage, ich denke, mehr wird heute nicht mehr kommen!

 

Hoffe, es hat euch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

heute ist der Tag der Heavys in Berlin!

 

TXL: 2x THY A333, 1x THY A343, 1x Qatar A333, 1x Garuda Indonesia A333 (abgestellt)

SXF: 1x Egypt Air A333

 

Das lohnt sich!

 

Da ich zur Zeit leider an Grippe erkrankt bin, konnte ich mir nur die Flieger aus SXF holen - aber hey, immerhin! :)

 

Den Anfang machte Belavia:

Belavia, B737-500 [EW-251PA]

ew-25110.jpg

 

Danach kam Pegasus rein, leider stand ich ungünstig..

Pegasus, B737-800W [TC-AJP]

tc-ajp10.jpg

 

Sky, B737-400 [TC-SKM] beim Pushback

tc-skm10.jpg

 

Und dann kam er schon, der Stargast des Tages in SXF!

Egyptair, Airbus A330-343 [sU-GDV]

su-gdv11.jpg

 

*Pay attention Belavia - Pharao is watching you!* :p

pharao10.jpg

 

Das war´s schon! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

*Nachtrag vom 23.03.13 - Forum war nicht erreichbar*

 

vorhin sah ich dann endlich die Israir 763 (ELAL) über Lübben im Anflug - also schnell meine Eltern gefragt, ob sie mit mir nach Selchow fahren (besser fliegen..) könnten - netterweise haben sie das dann auch getan. Doch leider waren wir wenige Sekunden zu langsam und somit konnte ich die Boeing 767 nur noch beim Vorbeiflug filmen, dafür aber einigermaßen ordentlich.

 

Dann bin ich noch zur Ramp2 gefahren und wollte sie eigentlich aufnehmen, leider stand sie dort aber ohne Licht rum (die wissen wohl warum?) und außerdem stand davor noch die Tunisair, welche ich dann noch als Notbild freihand aufgenommen habe..(dafür ist meine Cam definitiv zu schlecht!)

 

ELAL / B767-300ER [4X-EAL] Anflug+Landung:

 

Tunisair / A320-200 [TS-IMI] Notfoto..

ts-imi10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

 

Meine Ausbeute von heute, Ziel war es eigentlich, die heute gelandete Gambia Bird (D-ASTA) aufzunehmen, sie wurde aber so beschi**** geparkt, dass einfach keine brauchbare Aufnahme möglich ist..

 

Condor / B757-300W [D-ABOB] parkt ne´ Runde..

1_d-ab11.jpg

 

Ohne Bodengeräte wäre das eine schöne Aufnahme geworden, nun ja..

2_d-ab11.jpg

 

Gambia Bird / A319 [D-ASTA] steht unglaublich unfotogen am neuen BER abgestellt, leider leider leider :( :( :(

3_d-as10.jpg

 

Wieder zurück zur Ramp2 gefahren, und Glück gehabt, die D-AICA wurde wenigstens weg gezogen, zum Condor-Hangar!

 

Condor / A320 [D-AICA] *Retro*

4_d-ai11.jpg

 

..Postkartenmotiv? ;)

5_d-ai11.jpg

 

 

Hoffe die kurze Auswahl hat gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

heute war für 1120 eigentlich eine Denim Air Fokker-50 aus CGN angekündigt, doch leider kam sie nicht.

 

Außerdem musste ich feststellen, dass das Flimmern mittlerweile schon wieder extrem die Bilder versaut!

 

Condor / A320 [D-AICA] *Retro*..war auch heute wieder anzutreffen!

1_d-ai11.jpg

 

Norwegian / B737-800W [LN-NGF]

2_ln-n10.jpg

 

Norwegian / B737-800W [LN-NOQ]

3_ln-n10.jpg

 

Das war´s erstmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zu 1340 bin ich dann noch mal schnell rausgeradelt, denn der Start der neuen WOW Air LZ-MDD stand an, pünktlich gegen 1333 ging sie schon raus, da war ich grade mal angekommen.

 

WOW Air / A320 [LZ-MDD] *opr. by Air Via* ..endlich! :D

1_lz-m10.jpg

 

Denim Air / Fokker-50 [PH-JXK] *opr by Blue Island* .. leider sehr weit weg und verflimmert..

2_ph-j10.jpg

 

Belavia / B737-500 [EW-250PA]..okay, besser als der CRJ

3_ew-210.jpg

 

Aeroflot / A321 [VP-BDC]..fehlte mir noch

4_vp-b10.jpg

 

TAP Portugal / A320 [CS-TNQ]..leider nicht die SA c/s

5_cs-t10.jpg

 

Egypt Air / B737-800W [sU-GED]..sehr gut, denn genau de fehlte mir noch! :)

6_su-g10.jpg

 

Hoffe sie haben euch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

gestern habe ich das Bild von Micha gesehen und es hat mich annimiert, bei dem tollen Wetter, auch mal vorbei zu schauen!

 

Die Tour ging nach Selchow, welches von meiner Wohnung in Schönefeld, etwa 5,4km entfernt liegt..

 

In Selchow trifft alles aufeinander! Ein kleines, verschlafendes Dorf und die Bahnabnindung des BER...

Links krähen die Hühner (war wirklich so!) und Rechts fahren die Regio´s und S-Bahnen..irgendwann..

110.jpg

 

Passt eigentlich überhaupt nicht zusammen:

210.jpg

 

Mein Objekt der Begierde:

Germania / B737-700W [VP-BSW] *ex. Cimber, ex. irgendwas aus der Ukraine und jetzt Germania mit VP-Reg..wird mal D-AGEY*

3_vp-b10.jpg

 

Auch den "neuen" (Problem)-BER konnte man von dort gut aufnehmen:

ber10.jpg

 

Nach der VP-BSW bin ich dann zurück zum Terminal A gefahren. Ich warf einen Blick in den Flugplan und sah, dass gleich noch beide Norwegian´s raus gehen, die nehme ich auch gerne noch mal mit. Um 12:06 stand dann überpünktlich (üblicherweise: 1240) die WOW Air an.

Ich fuhr dann auf die andere Seite der Ramp2 und fotografierte vorerst von dort um dann schnell in den Anflug weiter zu fahren..

easyJet / A319 [G-EZBV] Come on let´s fly!

4_g-ez10.jpg

 

In voller Pracht:

5_g-ez10.jpg

 

Norwegian / B737-800W [LN-NOQ] Pushback approved!

6_ln-n10.jpg

 

Die zweite Norwegian ließ noch auf sich warten, deshalb fuhr ich dann entgültig in den Anflug, von dort aus kann man, zumindest notdürftig, auch einige Start´s aufnehmen.. (einziger Minuspunkt ist das Flimmern)

 

Norwegian / B737-800W [LN-NGI]

7_ln-n10.jpg

 

Ein ganzer Haufen Lufthansa-Bobbies steht dort und soll, bis sie verkauft werden, Flugstunden sparen..

8_lh10.jpg

 

easyJet Switzerland / A319 [HB-JZM]

9_hb-j10.jpg

 

WOW AIR / A320 [LZ-MDD] *Love is in the air...*

10_lz-10.jpg

 

Für die Falcon-Fan´s..

Netjets / Falcon 2000EX [CS-DLH] .. leider etwas zu klein für meine Kamera

11_cs-10.jpg

 

Achtung Flugverkehr! :D

12_ach10.jpg

 

Das war´s, ich hoffe euch haben die Bilder gefallen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich war doch noch unzufrieden mit meiner Ausbeute von heute Mittag, also fuhr noch mal netterweise ein Freund mit mir nach Selchow und zusammen warteten wir etwa 1,5h darauf, das auch der letzte Schatten vom Flugzeug weg ist!

 

Dabei noch mal viele Grüße an Ralf! :)

 

vp-bsw10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auf Micha´s Tip hin (mal wieder :D) bin ich heute auch auf die Suche nach dem BBJ gefahren - mit Fahrrad. Da fällt mir mal wieder auf, was für ein unglaubliches Verkehrschaos am BER gebaut wurde, überall Straßen, alles wirkt durcheinander:

 

Also SXF und TXL finde ich da viel ordentlicher:

ber11.jpg

 

Egyptair / B737-800W [sU-GDY]

1_su-g10.jpg

 

Premier Avia / B737-7FY BBJ [P4-AFK] .. BER-Nordpier

2_p4-a10.jpg

 

Privat / VQ-BNJ (?) .. das Retuschieren des Kegels ging schief :D :D

3_vq-b10.jpg

 

Weiß noch mal jemand die Reg dieser Beech? Irgendwas Afrikanisches..Angola oder so..

4_beec10.jpg

 

Ich habe mich mit meinem Fahrrad durch die unglaublichen Felder unseres neuen "Hauptstadtflughafens" durchgeschlagen, daher mal ein großes Lob an mein tolles Fahrrad! Übrigens habe ich da von Zigaretten bis hin zu 3 Wodkaflaschen alles neben dem Baustellenzaun entdeckt..ich sag dazu mal einfach nichts..

p1270111.jpg

 

Ein erster Fluggast hat sich veriirt..

p1270210.jpg

 

Tjoaa..BER - ähh Schönefeld, eine einzige Baustelle..aber herzlich Willkommen in Schönefeld! :D

p1270211.jpg

 

 

Hoffe es hat euch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute habe ich 1.+2.+3. Stunde Ausfall - Gott sei Dank!

 

Gelangweilt öffnete ich die Seite von flightRadar24 auf meinem Netbook und entdeckte, völlig unerwartet (warum eigentlich?), die flyNonstop - bereits im Anflug!

 

Also schnell Kamera aus dem Schrank geholt, ab auf´s Fahrrad und nichts wie los!

 

Doch wo steht die Maschine dann wohl? Im Internet stand Terminal "D". Beim Erstflug war sie aber auch in den hinteren Parkreihen, also ab zum EZY-Terminal, in der Hoffnung, dass sie nicht doch an´s T-D geht..

 

easyJet / A320-214 [G-EZUU]

g-ezuu10.jpg

 

flyNonstop / EMB-190/-195 [PH-FNS]

ph-fns10.jpg

 

Glück gehabt! Zwar ist das Foto noch nicht perfekt (das Wetter auch nicht..), aber erstmal haben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Dank Felix Meldung stand noch die Gambia Bird auf ihrem Abend-Ferry-Flug nach DUS an!

 

Alle haben sie scheinbar in der Werft erwartet, zum Glück fuhr ich noch kurz zur TS-INA, welche ebenfalls anwesend war, zur Ramp 2 und entdeckte noch in letzter Sekunde, kurz bevor die Maschine los rollte, dass sie schon an den 30-er Parkpositionen stand.

 

Kaum angekommen ging es auch schon los!

 

Nouvelair / A321 [TS-IQA] gerade noch beim t/o erwischt!

1_ts-i10.jpg

 

Und schon kam sie!

 

Gambia Bird / A319 [D-ASTA]

2_d-as10.jpg

 

+ Tail!

3_d-as10.jpg

 

Ryanair / B737-800W [EI-EVP]

4_ei-e10.jpg

 

Aeroflot / A320 [VP-BDK]

5_vp-b10.jpg

 

Nun galt es noch die LN-DYR zu erwischen!

Aber Achtung! Die Maschine trägt zwei verschiedene Köpfe!

 

Norwegian / B737-800W [LN-DYR] Seite-1

6_ln-d10.jpg

 

..und Seite-2. Leider etwas eng beschnitten, da ich sie schief aufgenommen hatte..

7_ln-d10.jpg

 

Freebird / A320 [TC-FBH]..ging leider sehr weit hinten rein..

8_tc-f10.jpg

 

Und zu guter letzt galt es noch das letzte Highlight aufzunehmen!

 

Nouvelair / A320 [TS-INA] *basic Eritrean c/s*

9_ts-i10.jpg

 

10_ts-10.jpg

 

Das war´s dann aber auch entgültig von mir..für heute ;)

 

Hoffe die Bilder haben gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da das Wetter heute fantastisch war, musste ich einfach mal wieder rausfahren!

 

Aeroflot / A321 [VQ-BEE] .. leider ganz knapp bei der Landung verpasst, also wieder zurück zum Vorfeld geradelt..

1_vq-b10.jpg

 

Pegasus / B737-800W [TC-ARP]

2_tc-a10.jpg

 

Belavia / CRJ-200 [EW-303PJ] aus Minsk

3_ew-310.jpg

 

Nun etwas "Heavy-Feeling" in SXF :D

 

Condor / B757-300W [D-ABOE] aus Antalya, via. Leipzig

4_d-ab10.jpg

 

TAP / A320 [CS-TNI] aus Lissabon

5_cs-t10.jpg

 

Egyptair / B737-800W [sU-GDX] aus Kairo

6_su-g10.jpg

 

Insgesamt keine wirklich Highlights - aber es war trotzdem nett! :)

 

PS: Bitte beschwert euch nicht über´s Bildrauschen, in einigen Wochen (4-6) kann ich meine neue Kamera begrüßen!

Eine Nikon D3000 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Dank Tino´s Meldung erwischte ich die Jettime noch - und diesmal war es nicht nur "irgendein Foto" - heute konnte ich, zu Test-Zwecken, meine neue Kamera entjungfern! :) :)

 

Es war schon eine große Umstellung, mit so einem großen Objektiv und entsprechend schwerem Gerät am Zaun zu stehen, da lag meine FZ-30 doch ganz anders in der Hand. Zum Glück kam ich auf die Idee, einige Testbilder einer easyJet aufzunehmen, den mit den Einstellungen war ich überhaupt nicht zu frieden - und noch bin ich auch nicht ganz zu frieden, leider sind die Bilder vom Farbton her etwas doof. Was würdet ihr empfehlen? sRGB oder Adobe Colors? Die Schärfe ist auch noch nicht ganz zu frieden stellend, aber gut, ich will erstmal nicht meckern, schließlich braucht es ja auch etwas Zeit zum Einüben ;)

 

Jettime / B737-300W [OY-JTC] *opr. for Norwegian*

oy-jtc10.jpg

 

Damit ihr auch die Original-Bildqualität bewerten könnt, habe ich im folgenden Link noch einmal das Originalfoto hochgeladen, ohne Bearbeitung und in voller Auflösung.

http://i83.servimg.com/u/f83/14/25/50/03/dsc_0010.jpg

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute stand auf dem Aeroflot-Abendflug eine B767 an! Traumhaft, statt dem üblichen A320/A321.

 

easyJet / A320 [G-EZUN]

g-ezun10.jpg

 

Aeroflot / B767-300ER [VP-BAY]

vp-bay10.jpg

 

Aeroflot / B767-300ER [VP-BAY]

vp-bay11.jpg

 

Natürlich habe ich auch heute, für solch ein Highlight, die neue Kamera genutzt! :)

Fällt euch denn eigentlich ein Unterschied auf? Ich bräuchte da mal ein Feedback von euch.

 

Auch noch viele Grüße an alle anwesenden Spotter! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute stand die Thomas Cook B767-300ER als Charter aus Belfast an! Das Wetter war, naja sagen wir mal, nicht ganz optimal...es regnete, tröpfelte, regnete[...]

 

Aber egal, aus Zucker ist ja zum Glück nur die Kamera :wink:

 

Aer Lingus / A320 [EI-DEE] .. nach Dublin

1_ei-d10.jpg

 

Jet2 / B737-300 [G-GDFG] .. nach Leeds/Bradford

2_g-gd10.jpg

 

Und nun begann es so richtig zu regnen..ekelhaft. Deshalb ließ ich die gelandete Norwegian [LN-NIE] erstmal ohne Foto weiter rollen, ich wollte echt nicht riskieren, dass die Kamera nass wird und womöglich kaputt geht! Die ELAL stand schon an der RWY 25R, da tauchten Lichter am Himmel auf, püntklich verzog sich der Regen, es tröpfelte nur noch leicht und schon kam sie! :)

 

Thomas Cook / B767-300ER [G-DAJC] .. aus Belfast

3_g-da10.jpg

 

Aus der Perspektive kommen die riesigen Winglets erst so richtig zur Geltung, oder?

4_g-da10.jpg

 

Dann bin ich noch mal schnell nach vorne gerannt, um sie noch ein letztes Mal kurz aufzunehmen..

Gerade so geschafft!

5_g-da10.jpg

 

Norwegian / B737-800W [LN-NOB] .. leider leicht ohne Fahrwerk, aber gut!

6_ln-n11.jpg

 

Endlich mal wieder ein Heavy in Schönefeld!! :) .. Passt übrigens sehr gut in´s Bild, wie ich finde, gerne sheduled.

7_sxf10.jpg

 

Nachdem sich dann auch die Israelis verzogen hatten, kam der Panzer wieder zurück, welcher die ELAL immer bis zur Runway begleitet..

8_bp10.jpg

 

Das war´s auch schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Nachschlag von der Nachmittagsschicht!

 

TAP / A320 [CS-TNK] .. nach Lissabon

1_cs-t10.jpg

 

Before takeoff..

2_ew-310.jpg

 

Und wieder eine Lücke in der Sammlung geschlossen! :D

 

Belavia / EMB-170 [EW-341P0] .. nach Minsk

3_ew-311.jpg

 

Neben 29 Grad und gefühlten 180% Luftfeuchtigkeit ist jetzt auch in Berlin der Frühling-Sommer eingetroffen! :D

4_sonn10.jpg

 

Wenn das Wetter schön ist und ich noch Lust habe, gehe ich vielleicht heute Abend noch mal ne Runde Spotten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich dann auch die Israelis verzogen hatten, kam der Panzer wieder zurück, welcher die ELAL immer bis zur Runway begleitet..

 

Ist in Zürich auch nicht anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

@Easyspotting,

 

danke für die Info!

 

Ich dachte schon, nur bei uns wäre es so.

 

@Raccon,

 

Vielen Dank für das nette Feedback! :)

 

 

->Heute wollte ich mir unbedingt noch mal die flyNonstop holen, leider musste das Wetter natürlich wieder mal grotten schlecht sein :(

 

easyJet Switzerland / A319 [HB-JZS]

1_hb-j10.jpg

 

easyJet / A320 [G-EZTA] *face to face*

2_g-ez10.jpg

 

3_g-ez10.jpg

 

Eine easyJet! Nicht jeder wird dabei fuchs-teufels-Wild! :D

411.jpg

 

Nun der eigentliche Grund meines Besuch´s:

 

flyNonstop / EMB-190 [PH-FNS]

5_ph-f10.jpg

 

6_ph-f10.jpg

 

Das war´s schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da auch am Nachmittag noch einige (für mich) interessante Flüge anstanden, begab ich mich noch insgesamt 2x zum Flughafen.

 

Egyptair / B737-800W [sU-GCP] *Retro* - ähh ne ;) :D

1_su-g11.jpg

 

2_su-g10.jpg

 

easyJet / A319 [G-EZFT] *Sir George White*

3_g-ez11.jpg

 

Nouvelair / A320 [TS-INH] *Nr.1*

4_ts-i10.jpg

 

5_ts-i10.jpg

 

TAP / A319 [CS-TTK] .. kam mit einem Affenzahn und 2h Verspätung im Gepäck angerast!

6_cs-t10.jpg

 

Die folgenden Bilder wurden eine Stunde später aufgenommen..beim zweiten und letzten Besuch des Tages..

 

Freebird / A320 [TC-FBR] *Nr.1*

7_tc-f10.jpg

 

Ryanair / B737-800W [EI-DHZ]

8_ei-d10.jpg

 

Aeroflot / A320 [VQ-BCM]

9_vq-b10.jpg

 

Norwegian / B737-800W [LN-DYR]

10_ln-10.jpg

 

Freebird / A320 [TC-FBJ] *Nr.2*

11_tc-10.jpg

 

Nouvelair / A320 [TS-INB] *Nr.2*

12_ts-10.jpg

 

Ich weiß ja nicht, wie ihr es seht, aber für mich war der heutige Tag ein absoluter Volltreffer mit vielen neuen Reg´s! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute sah ich via. FR24 die G-EZIW auf dem Weg nach SXF!

Also nichts wie los!

 

Zu erst fuhr ich auf die Brücke nach Kienberg..

easyJet / A319 [G-EZIW] *Fiumicino-Linate Per Tutti*

1_g-ez10.jpg

 

Der Anstellwinkel sah mir zu erst nach einem Go-Around aus, aber dann wurde doch gelandet!

2_land10.jpg

 

Da ich nicht wusste, ob die Bilder gut geworden sind, setzte ich mich auf´s Fahrrad und radelte mit beinahe Lichtgeschwindigkeit zum easyJet-Terminal vor, leider erwischte ich sie nur noch knapp - aber immerhin ;)

3_g-ez12.jpg

 

Dann dachte ich mir, EZY hat doch nur Turn-Around-Zeiten von 25min., die kann ich auch abwarten!

Gedacht, getan!

Norwegian / B737-800W [LN-NOB]

4_ln-n10.jpg

 

Dann beobachtete ich etwas, bei dem ich mir nicht sicher war, ob das so gewollt war?!?!

Die Falcon des BND gab Schub und startete, eine Cessna drehte genau auf die Bahn ein und wollte scheinbar landen.

Sie drehte sofort nach Rechts ab und flog direkt über´s Vorfeld! (Natürlich in entsprechender Höhe)

5_sxf10.jpg

 

Rossiya / A319 [VQ-BAV]

6_vq-b10.jpg

 

ELAL / B737-800W [4X-EKB] .. beobachtet wurde ich beim Spotten von einem weißen Wagen mit dem Kennzeichen "F-LY 56"

Ob das "LY" etwas mit ELAL zu tun hatte? ;) Nach dem die ELAL weg war, war auch der Wagen weg..so viel sei gesagt.

7_4x-e10.jpg

 

Und schon ging sie wieder raus! :)

8_g-ez10.jpg

 

9_g-ez10.jpg

 

Eine supper Ausbeute, wie ich finde! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Serh schön, besonders der Anflug im ersten Bild gefällt mir. Wo ist denn da der Fotostandort genau, kann bei Google Maps nix passendes finden. Könntest du mal die Koordinaten posten?

 

Vielen Dank & Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

 

vielen Dank für Dein Lob! :)

 

Die Fotos wurden von einer Brücke aufgenommen (Jürgen-Schuhmann-Allee).

Die Brücke ist zur Zeit noch inaktiv, es gibt also keinen Verkehr. Das ändert sich dann mit der Eröffnung des BER!

 

Die Koordinaten sind wie folgt:

52.377616, 13.536633

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, kaum kommen die richtigen Highlights, ist wieder mal das Wetter schlecht.

 

Keine Sonne, aber immerhin auch kein Regen..

 

Thomas Cook / B757-200 [G-TCBC] *Egypt*

1g-tcb10.jpg

 

2_g-tc11.jpg

 

g-tcbc10.jpg

 

 

Das war´s!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...