Zum Inhalt springen

Berliner Flughäfen (SXF/TXL/BER) - Sammelthread


Basti1995

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Morgen beginnt offiziell die ILA Berlin Air Show 2018 - vorab habe ich schon ein paar Bilder für Euch ;-)

 

Nachtrag vom 22.04.18:
T10-03.jpg
 
Auch ich gönnte mir heute nebenbei ein paar Aufnahmen.
 
1-LX-N90458.jpg
 
2-61-P0.jpg
 
3-433.jpg
 
4-5407.jpg
 
5-1025.jpg
 
6-5064.jpg
 
7-6003.jpg
 
8-D-CSNC.jpg
 
9-F-WWAI.jpg
 
10-F-WWAI_2.jpg
 
12-5503.jpg
 
12-A6-EUV.jpg
 
13-08-0050.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam vergeht einem die Laune an der ILA...die AN225 erwartete ich auf der Nordbahn, sie kam Süd rein, den A340 erwartete ich dann auf der Südbahn, der kam aber Nord rein...

 

French Airforce / A340-200 [F-RAJA]

F-RAJA.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Misserfolg von heute Früh konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und gönnte mir die AN225 noch mal aus nächster Nähe, denn im Prinzip bekam ich sie schon als ganzes perfekt in Leipzig.

 

French Airforce / A340-200 [F-RAJA]

F-RAJA-1.jpg

 

Antonov Airlines / AN-225 [uR-82060]

UR-82060_1.jpg

 

UR-82060_2.jpg

 

UR-82060_3.jpg

 

UR-82060_4.jpg

 

UR-82060_5.jpg

 

UR-82060_6.jpg

 

airBaltic / CS-300 [YL-CSH]

YL-CSH.jpg

Bearbeitet von Basti1995
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Früh konnte ich die AN-225 auch endlich noch auf der ILA vernünftig erlegen, bevor es dann ab morgen "unangenehm" voll wird.

 

Antonov Airlines / AN-225 [uR-82060]

UR82060N_1600.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Morgen beginnt offiziell die ILA Berlin Air Show 2018 - vorab habe ich schon ein paar Bilder für Euch ;-)

 

Nachtrag vom 22.04.18:
 
 
Auch ich gönnte mir heute nebenbei ein paar Aufnahmen.
 
1-LX-N90458.jpg
 

 

 

EIn paar Sekunden später und du hättest den "Tiger-Träger" vom Radarteller als ganzes drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...leider ist das nächste Bild nicht scharf geworden, da ich beruflich etwas weiter weg war.

 

Heute ging´s noch mal zur ILA.

 
Airbus Industrie / A300-600ST Beluga [F-GSTD]
F-GSTD.jpg
 
Lufthansa / B747-8i [D-ABYA]
D-ABYA.jpg
 
Insgesamt hatte die ILA dieses Jahr für mich sehr viele interessante Exponate im Angebot, das Flugprogramm hätte gerne noch etwas reichhaltiger sein dürfen, aber all in all eine lohnenswerte Messe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf aufwendige Bearbeitung verzichte ich diesmal, da ich den Halo eh kaum weg bekomme. Falls jemand einen Tipp hat - nehme ich dankbar entgegen!

 

Georgian Airways-Airzena / B737-700W [4L-TGM]

1-4L-TGM.jpg

 

Freebird / A320 [TC-FHY]

2-TC-FHY.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf aufwendige Bearbeitung verzichte ich diesmal, da ich den Halo eh kaum weg bekomme.

 

Lass es, kannst es höchstens in andern Bereichen verschlimmbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...