Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2013]


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Noch als kleine ehrinerung für morgen Samstag 12.01.2013

 

Ankunft

 

12:30 SU2390 Moskau SVO A330-300

 

Abflug

 

13:20 SU2391 Moskau SVO A330-300

 

 

 

Alle angaben ohne Gewähr!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen woher ihr die Informationen habt es würde mich brennend interessieren ich danke schon jetzt

Lg lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen woher ihr die Informationen habt es würde mich brennend interessieren ich danke schon jetzt

Lg lars

 

http://www.flughafen-zuerich.ch

 

Ankunft/Abflug, dann 'Nächster Tag', nach 'spotters' suchen und schon siehst du bei den meisten Flügen Flugzeugtyp und z.T. auch Registration.

 

Manchmal hilft auch http://www.flightradar24.com gerne mit.

 

Alles öffentliche İnfos, siehe auch dazu ersten Beitrag dieses Themas.

 

Gruss

Ömer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Für morgen Montag 14.01.2013 Premiere Landung

 

Ankunft

 

06:30 QR061 Doha B787

 

Abflug

 

11:20 QR062 Doha B787

 

 

Alle angaben ohne Gewähr!

 

Die Terrasse hat extra morgen von 06:00 uhr Geöffnet!

Gratis Eintritt 06:00-12:00 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plant Qatar Airways eigentlich das ganze nochmal für den 26. Januar? Das ist ja das erste Mal, dass die 787 an einem Wochenende kommt, und am Montag dürften nur die wenigsten für den Dreamliner Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plant Qatar Airways eigentlich das ganze nochmal für den 26. Januar? Das ist ja das erste Mal, dass die 787 an einem Wochenende kommt, und am Montag dürften nur die wenigsten für den Dreamliner Zeit haben.

 

Wohl eher nicht, ich gehe auch davon aus, dass nicht Qatar Airways sondern der Flughafen Zürich das ganze organisiert! Bis am 26.01.2013 kommen noch ein paar Dreamliners, bis dahin wird die Faszination halt bereits wieder etwas abgeklungen sein! Es gibt halt immer nur EINE Erstlandung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forums Kollegen

 

Wir sind sehr zügig unterwegs. Aktuelle Ankunftszeit ist 05:59.

 

Grüsse aus dem Dreamliner

Markus

 

Edit: 5:28 sind bereits im Sinkflug über Innsbruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für morgen Dienstag 15.01.13

 

Germanwings mit neuer Bemalung:

Ankunft

10:55, 4U 766, A319-132, D-AGWS

Abflug

11:35, 4U 767, A319-132, D-AGWS

 

Angaben ohne Gewähr!

 

Von einem Kollegen habe ich gehört, dass morgen eine Cargo B747 kommt. Weiss jemand mehr darüber?

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Arrival ZRH kommt heute morgen die D-AGWQ um 10:55

 

Die D-AGWS ist for kurzem in Leipzig gestartet mit Ziel Köln (Flightradar)

 

Ob die "Q" auch eine neue Bemalung hat entzieht sich meiner Kenntnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Vormittag gabs auch noch Ausweichlinge aus Genf:

 

- SN2711 BRU-GVA, A319, OO-SSP

- OS571, VIE-GVA, FK70, OE-LFQ

- LH3154, TXL-GVA, A319, D-AIBF

- LX441, LCY-GVA, RJ1H, HB-IXN

- BA724, LHR-GVA, A319, G-EUPO

- LX023, JFK-GVA, A333, HB-JHD

- LX359, LHR-GVA, A320, HB-IJF

- BA2736, LGW-GVA, B734, G-DOCV

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapriolen würde ich das jetzt nicht nennen. Es hat einfach stark geschneit und das ist mit einer einzigen Runway nicht ohne Behinderungen zu handeln ...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ca. 40 Minuten wird eine 744F der My Cargo Airlines TC-ACG in ZRH landen.

Ist momentan im Steigflug von Brüssel.Scheint wohl die 747F gewesen zu sein welche Alex erwähnt hatte.

 

 

Quelle: Brussels Airport Website wie auch FR24 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: Brussels Airport Website wie auch FR24 ;)

 

Mit Weiterflug nach Kinshasa und Windhoek.

21.38: ist auf dem Weiterflug. (Somit nach dem Cargolux vor einigen Wochen bereits der zweite Besuch eines 747-Frachters im Dunkeln...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...