Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2013]


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Mit Weiterflug nach Kinshasa und Windhoek.

 

Nix Kinshasa, gemäss Flugplan düst das Teil direkt nach Windhoek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass der Rossiya Flug von aus Moskau gestrichen wurde? Ich finde diesen beim Flughafen Zürich nicht mehr in der Ankunft.

 

Gruss Dani

 

 

Morgen Donnerstag:

 

1200-xxxx, RSD032, Rossiya, Il-96 aus Moskau

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das wohl ein Regierungsflug war und diese eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.Deshalb wurde er wieder entfernt.Gelandet ist aber grad vor kurzem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info. Habe Ihn jetzt gerade noch starten sehen. Um 1230 Uhr stand er bei den W-Plätzen.

 

Gruss Dani

 

Das das wohl ein Regierungsflug war und diese eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.Deshalb wurde er wieder entfernt.Gelandet ist aber grad vor kurzem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Webcams am Flughafen Zürich werden wie jedes Jahr während dem WEF ausser Betrieb sein. (Mo 21.1. 8'00 bis So 27.1. 23'00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag, 21.01.13:

 

1045-1125, Air Nostrum, CRJ-200, Wien-ZRH-Valencia

 

Der Rückflug findet am Dienstag statt, Standzeiten in Zürich sind 1740-1810.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg nach ZRH: Austrian Airlines A320 OE-LBX (Star Alliance) ist jetzt über dem Bodensee.

 

Quelle: Flightradar 24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben in ZRH gelandet , Ethiopian Airlines ET-APK

Flug ET702 Addis Ababa - Milano, WEF oder Milano geschlossen?

 

 

Ist WEF wahrscheinlich. War als ETH8706 unterwegs. ET-APK B738.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für heute erwartet:

 

UIA Boeing 737-800 UR-PSF "Aerosvit hybrid" c/s STA 11:50 / STD 13:10 :008:

So sieht sie aus

 

Jedoch zurzeit als verspätet drin, daher steht Regi noch nicht 100% fest

 

UR-AAO wirds sein, kurvt eben über Schafhausen in den Endanflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emirates auf dem Mittagskurs mit Boeing 777-300 (nicht-ER, 2 Class-Seating), Reg: A6-EMP

 

Im Gegensatz zur B77W ohne raked Wingtips und mit RR-Triebwerken -> Der Unterschied liegt also im Detail und im Sound :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oman Air A40-DD A333 im Anflug aus Frankfurt.

 

Ist das neu, dass Oman Air aus Frankfurt kommt und dann weiter nach Muscat fliegt?

 

Nicht das ich wüsste. Der eigentliche Flug von heute ist cncld. Selbes Spiel am Mittwoch, da wurde CDG-ZRH-MCT geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oman Air A40-DD A333 im Anflug aus Frankfurt.

 

Ist das neu, dass Oman Air aus Frankfurt kommt und dann weiter nach Muscat fliegt?

 

Mein Vater flog vor einer Woche mit Oman Air von Bangkok über Muscat nach Zürich. Die Maschine war ziemlich leer. Ich vermute, dass sie die Flüge nach Zürich in der Nebensaison mit CDG, FRA oder vielleicht auch MUC oder MXP zusammenlegen.

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...