Zum Inhalt springen

Specials in ZRH [2013]


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Wenn ich eine Kamera bei mir hätte, würde ich eine Foto vom Emirates A380 posten. Der Kurs Dubai Paris ist in Zürich gelandet wegen starkem Sturm in Paris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren doch noch einige interessante Flieger in Zürich.

 

n4xd.jpg

F-GOTO | A330-323X | Air Caraibes

 

7tx9.jpg

TC-JRB | A321-231 | Turkish Airlines

 

trqj.jpg

CN-SHS | Embraer Lineage 1000 | Dalia Air

 

c9pw.jpg

A6-EDR | A380-861 | Emirates

 

l7yz.jpg

A7-HHJ | A319-133X | Qatar Amiri Flight

 

zk5b.jpg

PH-EZX | ERJ-190STD | KLM Cityhopper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch zwei Bilder, leider reichte es nicht für die Landung aber ......

 

A6-EDR1.jpg

 

... bin trotzdem froh das wir gegangen sind.:p

 

A6-EDR.jpg

Emirates, Airbus A380-861, A6-EDR

 

LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Freude verliess Heute die VP-BAT LSZH

 

11602184623_56a592b629_b_d.jpg

VP-BAT B747-SP21

 

11601970015_7c6d6b3bf7_b_d.jpg

Majestätisch fliegt sie davon, in der Hoffnung sie nochmals zu sehen bevor sie in den Ruhestand geht...

 

LG

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine von 44 gebauten B-747SP und für mich seit ich klein war ein SPECIAL :rolleyes:

 

x7em.jpg

Unknown | VP-BAT | Boeing 747-SP21

 

vcda.jpg

 

idr1.jpg

Lukoil-Avia | VP-CLZ | Canadair CL-600-2B16 Challenger CL-601-3R

 

gp9k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...