Zum Inhalt springen

Specials in Basel [2013] (Buggy)


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Der Jumbo bleibt über Nacht hier und fliegt morgen früh (geplant 0600) nach Porlamar ab.

 

Der COTAM-A310 am Freitag soll übrigens die F-RADA werden.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fussballcharter nächste Woche, für das Achtelfinal-Hinspiel des FC Basel gegen Zenit St. Petersburg:

 

06.03.2013:

1055-1225, Gazpromavia, B737-700, St. Petersburg-BSL-Vnukovo

 

07.03.2013:

1330-????, Rossiya, A320, St. Petersburg-BSL vv.

2245-2359, Gazpromavia, B737-700, Vnukovo-BSL-St. Petersburg

 

Infos und Bilder findet man auch unter http://www.bsl-mlh-planes.net

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Special von heute aus Basel, leider bei nicht optimalen Wetterbedingungen:

 

bei der Landung:

130301frada11024.jpg

 

beim Start:

130301frada21024.jpg

 

130301frada31024.jpg

 

ein Zwischending zwischen Standart und Special gab es auch noch (oder ist diese ATR "nur" für mich ein Special?

 

130301fgpyk11024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von morgen auf übermorgen kommt wieder einmal ein Atlas-Jumbo nach Basel, inbound morgen 0930, outbound übermorgen 1400, von/nach Miami.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...