Zum Inhalt springen

"Default Image" beim Hochladen auf A.net


Boeing707

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

 

kurze Frage hier im ff: Nachdem ich wie gewohnt, in regelmäßigen Abständen, einige Bilder bei airliners.net hochladen wollte, erscheint nach dem upload anstatt des Bildes nur das a.net-Logo mit dem Inhalt "Default Image". Das Bild wurde aber übertragen (The photo was successfully uploaded!). In meiner queue erscheint der upload, aber nicht das Bild. Bildgröße, Format etc. sind korrekt - woran kann das liegen?

 

Thx for Infos, Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

bei mir werden auch einige bereits veröffentlichte Bilder als "Default Image" angezeigt - aber nur in der Medium Version. Z.B. dieses hier:

 

http://www.airliners.net/photo/Air-Colombia/Douglas-C-47A-Skytrain/2249093/&sid=b602fcf700acbe62ac05ed108b787d6e

 

 

Ich habe leider keine Zeit, nach einer Lösung zu forschen. Bin aber sicher, dass das im Anet-Forum auch diskutiert wird?

 

Bei mir kommt das Problem mit allen Browsern vor, weshalb ich ein Cache-Problem schonmal ausschliesse (?)

 

 

Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Sonnenberg

Hi,

 

offenbar laufen einige Funktionen auf der Seite derzeit nicht richtig. Liegt also nicht an einzelnen Nutzern.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird im A.net-Forum bereits diskutiert und die Lösung, die vorgeschlagen wird, ist einen Re-Upload zu tätigen:

 

http://www.airliners.net/aviation-forums/aviation_photography/read.main/379666/

 

Besonders zu beachten (weil hilfreich) sind die Antworten von "dendrobatid", aka Mick Bajcar.

 

Reupload: http://www.airliners.net/reupload/

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

bei mir werden auch einige bereits veröffentlichte Bilder als "Default Image" angezeigt - aber nur in der Medium Version. Z.B. dieses hier:

 

http://www.airliners.net/photo/Air-Colombia/Douglas-C-47A-Skytrain/2249093/&sid=b602fcf700acbe62ac05ed108b787d6e

 

 

Ich habe leider keine Zeit, nach einer Lösung zu forschen.

 

Dein ´Default Image´ ist ja auch toootal unscharf und völlig pixelig :p

 

 

und wech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

A.net hat soeben alle "falsch upgeloadetetn" Default Images aus der Queue gelöscht.

 

Dementsprechend "wenige" Bilder sind nun noch in der Queue.:

unbenanntoyf.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...