Zum Inhalt springen

Oris Ambri Fly-In 2013 / 15+16 Juni


turbokar

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Am 15+16 Juni findet ja bekanntlich das Oris Ambri Fly-In statt! Wir freuen uns über viele Piloten mit Ihren Flugzeugen, Plane Spotter und Aviatikfans im allgemeinen. Crews die mit Ihren Flugzeugen anreisen bezahlen keine Landetaxen und erhalten ein kostenloses Mittagessen!

 

Vorläufiges Line up unserer Flugzeuge für die Flugvorführungen:

 

3 Hawker Hunter

De Havilland Vampire Trainer

4 Pilatus PC 7

6 Pilatus P3

6 Yak 52

Beech 18

Piaggio P149

Boeing Stearman

 

Und natürlich alle Gästeflugzeuge die kommen....

 

See you there!

 

saEVayN.jpg

 

EGSyfmA.jpg

 

jZrYGZG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beni. Fuel kann nicht generell gewährleistet werden da eigentlich in Ambri kein Fuel verkauft wird. Habe aber einen Tank dort, wir können das bilateral regeln. Schreibe mir doch eine PM mit deiner Handynummer.

 

Wäre super wenn du mit der Chipmunk kommen würdest!

 

Lg Karim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand ab LSZT, LSZR oder LOIH nach Ambri fliegen würde ich mich als zahlender PAX über eine Mitfluggelegenheit freuen - bitte PM.

Gruss Franc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand ab LSZT, LSZR oder LOIH nach Ambri fliegen würde ich mich als zahlender PAX über eine Mitfluggelegenheit freuen - bitte PM.

Gruss Franc

 

Hallo Franc

 

Für mitfliegen ab LSZR kontaktier doch die Jungs vom Swiss Hunter Team via deren Homepage. Vielleicht haben Sie noch einen Platz in der Piaggio.

 

Gruess

 

Karim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sali Karim

 

Der Batch sieht ja toll aus. Werde auch kommen per Luftweg. Offen mit was / wem .... Gibts eine After fly-in Party im Hangar?

 

 

Gruss aus BUO Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Die neue Info-Homepage fürs Fly In ist online! Nach dem Fly In können falls gewünscht, die Pics unserer Plane Spotter hochgeladen werden.

 

INFOPAGE

 

See you there....

 

Karim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

Herzlichen Dank an alle! Piloten, Fotografen und Zuschauer! Es war einfach sensationell! Wir haben uns riesig gefreut euch alle in Ambri begrüssen zu dürfen.

 

Meinen besonderen Dank geht auch an die Jungs von den P3 Flyers die einen fantastischen Einsatz geleistet haben!

 

Liebe Grüsse aus Hölstein

 

Karim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...