Zum Inhalt springen

VORSCHLÄGE ZUM HELI WEEKEND 2014, UMFRAGE ORGANISATION


Jetrangerpapst

Empfohlene Beiträge

Jetrangerpapst

Liebe Heli Freunde;

Das Heli Weekend 2013 ist ja nun schon wieder Geschichte.

Wie letztes Jahr auch, frage ich hiermit alle User und Besucher/ PIloten:

1. WAS LIEF GUT, WAS WÜRDET IHR ÄNDERN UND WAS HÄTTET IHR NOCH FÜR WÜNSCHE?

2.WER HÄTTE ZEIT, LUST, BEI DER ORGANISATION TATKRÄFTIG MITZUHELFEN, DAMIT DER EVENT WEITER WACHSEN KANN?

 

Also, am Samstag war das Wetter schlecht, weshalb es auch nicht verwunderlich war, dass nur wenige Helis den Weg nach Grenchen fanden.

Einige Highlights waren dabei, so die Cobra und das Sprüh- Lama (ich hätte gewünscht, dass es doch zumindest mal fliegt, kann es schon keine Sprüh Demo fliegen. Ein Überflug übers Gelände, wie es die Cobra tat, währe doch möglich gewesen.

Der Sonntag war wesentlich besser, einerseits von der Heli Anzahl, und andererseits auch von der Besucherzahl.

Ich für mich betrachte auch den Umfragenthred von letztem Jahr, als Erfolg, denn die Cobra wurde meines Wissens auch gewünscht, hier im Thred.

 

Ich bin jetzt schon gespannt auf eure Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...