Zum Inhalt springen

FSLabs A320


AviationMaurice97

Empfohlene Beiträge

Auch von mir ein Danke für den Hinweis auf das Update. Auch im FSX ist der VAS verbrauch nun verbessert. Einen Butterweichen Ablauf habe ich jedoch nicht... 

 

Ich kann mir aber vorstellen das dies aber auch noch verbessert wird :) 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs

 

Wie sind deine CPU und GPU? Bei meinem i7-6700k sind die Frames butterweich.

 

Mit den normalen Kompromissen (Regler in der Mitte) habe ich im "ready for taxi-state" mit AS LSZH noch ca. 1.4GB VAS frei....

 

Hoi Till

Bei mir sieht das nicht so gut aus, ich muss die Werte in LSZH einmal aufschreiben wennn ich wieder einmal in LSZH fliege.

Mit FlyTampa EHAM haben ich rund noch 700 MB frei, wenn dann noch etwas mehr Wolken dazu kommen wird es kritisch.

Die GPU läuft bei praktisch 99%, in lestzer Zeit hat die Grafikkarte auch schon einmal aufgehört zu arbeiten, dies mit der entsprechenden Fehlermeldung im P3D.

Hier noch meine HW Daten.

 

CPU: i7-3770k @3.5GHz | GPU: NVIDIA Asus GTX-670 Direct CU II | MoBo: Asus Sabertooth Z77 | OS: Windows 10 Prof. 64bit | RAM: Kingston Hyper X2x4GB, DDR3-1600 | SSD: Samsung 1TB, SATA II | Monitors: Dell Ultrasharp U3011, 30" | Resolutions: 2560x1600 | Additional Hardware: Prolimatech Megahelms CPU Cooler | Sims: FSX / P3D 3.4 Pro | WX: Rex | Other Add-Ons: PMDG = MD11, J4100, NGX , T7 | DX10 with Scenery Fixer used.

 

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Woher nimmt man eigentlich die Unterlagen um zu lernen wie man mit dem Flieger umgeht? z.B ECAM Meldungen ab arbeiten usw.?

 

Gruss Stefan 

 

Hoi Stefan

Einfach die ECAM Messages abarbeiten. Es ist etwas schwierig Unterlagen zu bekommen da AB diese nicht gerne herausgibt!

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe gestern den Airbus im FSX installiert. Nach ca 3min wird aber der komplette FSX beendet mit dem Fehler A320 Validation Error 1044. Ich hab schon eine neu instalation versucht. Es bleibt aber beim gleichen. Was könnte ich falsch gemacht haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian,

 

schmeiss mal Google oder ähnlich an und gib ein: "fslabs a320 fsx crash A320 Validation Error 1044"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe gestern den Airbus im FSX installiert. Nach ca 3min wird aber der komplette FSX beendet mit dem Fehler A320 Validation Error 1044. Ich hab schon eine neu instalation versucht. Es bleibt aber beim gleichen. Was könnte ich falsch gemacht haben?

 

Startest Du FSX als Administrator / im Administrator-Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du über eine Websuche mit dem oben gelieferten Suchbegriff die FAQ von FsLabs gefunden und die Schritte befolgt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas, Danke für den Tipp. Ich habe den Beitrag gefunden und habe es versucht so umzusetzen. Das Problem besteht aber nach wie vor. Ich bin aber nicht 100% sicher ob ich alles genau richtig gemacht habe. Ob ich alles gefunden hatte zum löschen. Ich muss es denke ich, noch einmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, und falls nicht, musst Du Dich wohl an den Support von FsLabs wenden. Du hast richtig viel Geld für dieses Addon hingelegt, da sollen sie Dir auch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabian

Du musst schauen, dass du on-line bist, das heisst mit dem Internet verbunden. Ich glaube der geht zwischenzeitlich auf das Internet um zu schauen, dass du ein valid Produkt hast. Ich hatte das auch schon einmal, als ich nicht mit dem Internet verbunden war, und was schon beschrieben wurde, du musste den FSX im Administrator Mode ausführen, ich glaube jedoch es macht einem darauf aufmerksam wenn es nicht so ist und  du den A320X lädst.

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Grundsätzlich sollte ich mit dem Netzt verbunden sein. Doch ich weis nicht, ob es Schwankungen gibt, dass ich es mal einen Moment nicht bin. Ich muss das bei einem anderen Kurzstreckenflug mal beobachten, ob das so ist. Aber grundsätzlich ist mein Flusi PC mit dem Netzt verbunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

nachdem ich als PMDG Verwöhnter entschieden habe, etwas Neues zu lernen, habe ich mir die xA320 gekauft. Nach diversen Installationsproblemem habe ich es geschafft, unter Deaktivierung der Firewall den Flieger endlich zu installieren. Aber ich kann ihn, trotz Anmeldung im FSX, nicht laden. CTD.

 

Habe die HP und die FAQ durchforstet, UIAutomationCore.dll fix installiert, habe keine simconnect.cgf im Documents Directory (wie erfordert), trotzdem aber last sich der Bus nicht laden. Starte den FSX mit der Cessna und gehe dann auf das add on, das kann es auch nicht sein. Sobald ich den Bus anwähle und laden will, CTD.

 

Kennt jemand das Thema und kann helfen?

 

Danke!

 

Markus

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der P3D V194 Version sind die VAS und FPS nochmals etwas besser geworden. Praktisch keine Short of Memory Warnungen mehr und das Fliegen macht richtig Spass. Vor allem mit der Eingabe von Failures.

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Till, habe ich gemacht. Keine Reaktion ausser dass ich einen screenshot der Fehlermeldung senden soll (meines CTD) - nur gab es keine. Und das habe ich denen mitgeteilt und dann nichts mehr gehört....

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Habe ich was verpasst? Wir sind doch erst bei V193?

 

 

Das ist richtig. Eine nächste Version befindet sich jedoch in der Testphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich bin von Canada gestartet nach KJFK mit A320. Treibstoff 5 Tonnen. Reicht , dachte ich........ nach dem Takeoff hatte ich auf meiner Seite in gelb ein "GPS Primary lost" . Was das bedeutet bzw. welche Auswirkungen es hat, war mir nicht sofort bewusst.
Der Flugplan wurde angezeigt und das NAV Display zeigte die Route. Also weiter geflogen. Nach einigem stöbern im FMC stiess ich auf eine Seite, bei der man WP's updaten kann. Sofort habe ich beim nächsten WP diesen dort eingetragen und beim Überfliegen auf update gedrückt. Ok, alles Bestens, dachte ich. Die Anzeige blieb zwar bei "GPS Primary lost"
Wieder nach einer Weile habe ich den Treibstoff überprüft. - 3.6 T wurde mir in KJFK angezeigt.......... Also habe ich mir einen Airport, im ND auf meiner Seite ausgesucht und bin dort hin geflogen.
TD erreicht und gesunken. Beim Airport CYKL hätte ich noch 1000kg drin gehabt. Also SAFE...dachte ich.
Beim rauszoomen aus dem Cockpit sah ich die Anzeige meines FO. Dort war in weiss geschrieben: GPS Primary. Also den Flugplan dort verglichen , ich war noch am Sinken und bei 6000 ft als.....,  oh Schreck, nach der  Anzeige des FO war ich noch 180 nm weg von meinem Ausweichflugplatz. Sofort den Sinkflug gestoppt und ein Alternativ FP beim FMC des FO eingegeben...... Voraussage.....: noch 280 kg Treibstoff in CVKL.
Jetzt dämmerte mir, dass ich beim Update natürlich eine völlig falsche Position des WP angezeigt bekam und demnach auch die Position nicht korrekt übernommen wurde. Die Anzeige war ja immer noch gelb (GPS Primary lost). Ich habe dann links upgedatet mit der Anzeige eines WP vom rechten FMC des FO, danach wechselte auch links die Anzeige von gelb nach weiss und ich hatte wieder GPS Primary Anzeige auf beiden FMC. Der angezeigte Flugplan auf meiner Seite verschob sich dann auch ordentlich.......
Dann in CVKL mit nur 300 kg Treibstoff nach Sicht auf einer 1500 M Bahn gelandet............ ;) 
Jetzt wieder unterwegs nach KJFK......aber der FO fliegt biggrin.png
Der FSLABS A320 scheint komplex programmiert zu sein, wenn solche Details simuliert werden. Super.

Grüsse Markus

Bearbeitet von Lok2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Till, habe ich gemacht. Keine Reaktion ausser dass ich einen screenshot der Fehlermeldung senden soll (meines CTD) - nur gab es keine. Und das habe ich denen mitgeteilt und dann nichts mehr gehört....

 

Markus

 

Das Fehler-Log müsste in der Windows Ereignisanzeige zu finden sein. Leider sind die User-Systeme und die Konfigurationen äusserst vielfältig und somit auch die Ursachen.

 

Bitte stelle im FSLABS-Forum die nötigen Infos bereits. Falls nötig werden die Entwickler sogar eine Teamviewer-Session durchführen um den Fehler zu verstehen und zu beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitte stelle im FSLABS-Forum die nötigen Infos bereits. Falls nötig werden die Entwickler sogar eine Teamviewer-Session durchführen um den Fehler zu verstehen und zu beheben.

 

Danke Till. Genau, ich erwarte eine Skype Session mit dem Team.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fyi - für andere Simmer zum Vermeiden, welche nicht alles gelesen haben, so wie ich in den Q&A.... :ph34r: (habs gelesen - aber nicht gesehen....) 

 

Also, nach einer Woche nun direkt vom Jefe persönlich via Teamviewer betreut worden. : das Problem lag bei meiner Matrox (Graphics, 3 Screens)  Umgebung. Deaktivieren, dann ist alles paletti. Kann Matrox plus Track IR trotzdem nutzen.

 

Ansonsten - m.E. ein toller Flieger. Sehr schön gemacht. Macht Spass, man lernt, sieht nacht 'echt' aus (weiss ich ja nicht ganz genau) - aber kommt PMDG schon sehr nahe...(Momentanaufnahme).

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Had again troubles and got immediate help from Lefteris via Skype and TeamViewer. And this on a Saturday afternoon!

 

Thanks and well done, great customer support!

 

Markus

 

P.S. Englisch für den Hersteller falls sie mitlesen, sie haben's verdient.

 

 

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...