Zum Inhalt springen

Interessante Videos im Bereich Helikopter


Kevin B.

Empfohlene Beiträge

Andi Rotorchopf

...wird dem Ohr nicht soo gerecht...

 

mal von aussen gehört muss dat so

 

oder hier macht der Filmer meini fasch in d'Hose

http://www.youtube.com/watch?v=bgRIpxsHXHU

 

Hubschrauber anwerfen?

 

Neinein nur bitzli dranhängen, damit der schaukler nicht umher schlägt und am Anfang ins Heck reinhaut.

 

alles bekloppt...:007:

 

Gruess Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja... Bell 214 <3

 

Den Flyby Sound topt nur eine Lama :p:007:

 

Apropos:

Damals, als Stunts noch Stunts waren...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Rotorchopf

Salü Zäme,

 

Apropos:

Damals, als Stunts noch Stunts waren...

Da gabs einen ähnlichen Trash mit Larry Hagman (J. R. Ewing) auch im 500er (für welchen er sogar Lizenz hatte) gegen Zwiebackraffel mit Döschwositzen :005: und auch Gazelle...

 

Die für mich ultimativen Heli-stunts wurden in Blue Thunder (Das fliegende Auge) geflogen:

Trailer:

 

Halt ganzer Film (englisch mit englischen/japanischen? UT)

http://www.youtube.com/watch?v=T8D9Xv_z5go

Roy Scheider und herrlich pöhser Pup Malcolm MacDowell.

 

..wenn schon Bell 214, dann mit ST hinten dran:

800px-British_Caledonian_Helicopters_Bell_214ST.jpg

...ist glaub der grösste in Serie hergestellte 2- Blatt- heli und viel zu LAUT :007:

 

Gruess Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Guggisberg mit Pfupf und Power.

 

Ich sehe nur Pfupf... Aber keine Power? :005::009::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Rotorchopf
Aber keine Power?

 

momoll am Fädeli nah schiäbet er ämel gern ordeli...

 

Duck und weg :eek:

Gruess Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hi all,

 

gestern Abend um 23:30h lief auf RTL ein Beitrag zur Polizeifliegerei in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.
Mal abgesehen davon, dass die Staffeln ab und zu verwechselt wurden (da hat der Schnittplatz nicht richtig aufgepaßt) gar nicht so schlecht gemacht.

Im Moment noch über RTL Now - verpaßte Sendungen anzusehen

 

http://rtl-now.rtl.de/30-minuten-deutschland/das-fliegende-auge-des-gesetzes-einsatz-fuer-den-polizeihelikopter.php?container_id=174217&player=1&season=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Philipp Schwegler

Hallo zäme,

hätte da auch noch ein kleines Video meinerseits. Ist letztes Jahr im Oktober entstanden,

als ich einen Tag bei Wucher Helicopter dabei war.
Viel spaß beim anschauen ;)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...