Zum Inhalt springen

Anmeldungen ILS Flightsim-Weekend


werni

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

 

Noch knapp 3 Monate trennen uns vom ILS Flighsim-Weekend 2013 in Hergiswil.

 

Wie einige von euch schon gemerkt haben, ist die Anmeldeseite für diesen Event frei geschaltet worden. Anmelden kann man sich auf der Webseite flightsimweekend.ch, auch erreichbar über den Button im Kopfbereich des Flightforums.

 

Wer als Besucher teilnehmen möchte, braucht sich nicht anzumelden.

Einfach am 16. oder 17. November nach Hergiswil kommen, der Eintritt ist frei.

Das genaue Programm könnt ihr ein paar Wochen vor dem Event aus der Webseite entnehmen.

 

 

Für aktive Teilnehmer und Aussteller:

Bitte bei der Anmeldung unbedingt die Art der Ausstellung (Teilnahme) und den Platzbedarf angeben. Ihr erspart damit Rückfragen und helft uns dabei die Organisation effizient abzuwickeln.

 

Zur weiteren Beachtung:

Bei der Anmeldung wird das Hotelzimmer oder Essen mitgebucht. Die Anmeldung ist bindend, bitte vor dem Versenden nochmals genau durchsehen.

Wir vom OK erfassen alle Anmeldungen und leiten die Buchungen laufend an das Seehotel Pilatus weiter.

Eine Bestätigung wird von uns ca. 2 Wochen vor dem Event in Form einer Teilnehmerliste an euch zugesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...