Zum Inhalt springen

Flugplatz Birrfeld: PPR für auswärtige Helikopter


mds

Empfohlene Beiträge

«Ab sofort gilt für auswärtige Helikopter im Birrfeld PPR. Siehe dazu auch AIP AD INFO 3, Artikel 10.8.

 

Der grosse Helikopterabstellplatz ist für die HEMS-Flüge des im Birrfeld stationierten Rettungshelikopters des TCS reserviert. Temporäre Abstellplätze sind auf dem Apron in Absprache mit der Flugplatzleitung nach Absprache verfügbar.»

http://www.birrfeld.ch/flugplatz/aktuelles/details/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=21

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu gibt es Thread-Titel, anhand von welchen man entscheiden kann welches Thema einen interessiert und welches nicht? ;) Habe auf jedenfall noch nichts von Lese- und Schreibzwang gehört in diesem Forum...

Ich bin jedenfalls froh und dankbar über solche Infos. Natürlich schaue ich mir vor einem allfälligen (Birrfeld)- Flug das AIP an, aber dank solchen Informationen ist man bei einer Routenplanung schon einmal vorsensibilisiert und kann auch Kollegen darauf aufmerksam machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...